Unser Commercial-Team sucht einen Senior Commercial Manager (m/w/d) mit herausragenden Projektmanagementfähigkeiten und umfangreicher Erfahrung aus der Eisenbahnindustrie. Ideale Kandidat:innen verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Steuerung langfristiger Projekte aus Beschaffung oder Vermietung von Schienenfahrzeugen sowie über Fachkenntnisse in Ausschreibungsverfahren im Eisenbahnsektor. Darüber hinaus ist ein Hintergrund in Ingenieurwesen oder Finanzen sehr wünschenswert.
DAS IST DIE AIA Die AIA AG ist seit über 45 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler der Versicherungsspezialist für die Berufshaftpflicht von Architekten und Ingenieuren. Wir haben uns von Anfang an auf die Berufsrisiken im Baubereich spezialisiert. Mit dieser langjährigen Erfahrung beraten wir unsere Kunden aber auch kompetent in allen Versicherungsbereichen, ob beruflich oder privat. Die AIA AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der französischen Versicherungs-gesellschaft MAF (Mutuelle des Architectes Français Assurances) mit Sitz in Paris.
Wir suchen Dich! Account Manager / Vertrieb (m/w/d) Du bist ein echtes Verkaufstalent und hast Lust, Kunden von unserem vielfältigen Produktportfolio aus dem Bereich Telekommunikation zu überzeugen? Dann suchen wir genau Dich! Für unser Team „Beratung & Projektmanagement“ suchen wir ab sofort kompetente Verstärkung. Als Mitarbeiter dieses Teams bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner und stehst diesen getreu unserer Mission „gemeinsam erfolgreich“ mit Rat und Tat zur Seite. Des Weiteren fällt der Bereich der eigenverantwortlichen vertrieblichen Projektbegleitung in Dein Aufgabengebiet. Egal von wo aus Du arbeitest, ob im Office, remote oder im Homeoffice - Du bist ein fester Bestandteil des Teams. Daher suchen wir auch überregional nach Dir.
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Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de Wir suchen Verstärkung! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Duisburg eine/n Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Wo.). Die Stelle kann optional auch in Teilzeit besetzt werden. Dienstsitz ist Duisburg.
Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Zu unserem Leistungsangebot der technischen Dienste gehören u.a. Elektroprüfungen gemäß DGUV V3 und die Reinigung von Raumlufttechnischen (RLT) Anlagen. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de Wir suchen Verstärkung! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sales Manager Technik (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Wo.). Die Stelle kann optional auch in Teilzeit besetzt werden. Dienstsitz ist Köln.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Bochum einen Vertriebsmitarbeiter/Kundenberater/Sales Manager DACH-Großhandel (m/w/d) in Vollzeit.
Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kunden, und auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energieversorgung, Trink- und Abwasser. Freizeitangebote, Badespaß und den ÖPNV. Mehr als 2.200 Mitarbeiter:innen zählt die NEW-Gruppe. Und die Region zählt auf uns - als starke Arbeitgeberin am Niederrhein. Mit einem Job bei der NEW-Gruppe bringst du nicht nur die Lebensqualität in unserer Heimat voran, sondern auch deine Karriere. Innerhalb der NEW Gruppe verfolgt die NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH eine Mission - deine Energieversorgung! Wir sind Energieanbieter für Zuhause, Unternehmen oder die Wohnungswirtschaft und versorgen Privat- sowie Geschäftskunden mit Strom, Gas und Wasser. Die Bandbreite der Energiewirtschaft ist groß und bietet spannende Handlungsfelder. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Energiezukunft regional und überregional mit!
WSM - Walter Solbach Metallbau GmbH steht für Tradition, Innovation und Zuverlässigkeit. Mit mehr als sechs Jahrzehnten Erfahrung, der dritten Familiengeneration am Werk und über 240 Mitarbeitenden gehören wir zu den führenden Metallsystembauunternehmen in Deutschland. Wir sind am Puls der Zeit und entwickeln Lösungen die schützen, Orientierung geben und Nachhaltigkeit schaffen. Willkommen bei den Machern, Visionären und Teamplayern!
Technical Sales Managerin / Technical Sales Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf Vertrag: Teilzeit/Vollzeit (unbefristet) Vergütung: Entgeltgruppe 11/12 TV-L Ihre Mission: Die Digitalisierung in NRW vorwärtsbringen Bei IT.NRW geht es um mehr als „nur“ einen Job. Es geht um einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag: ein ganzes Bundesland digital vorwärtsbringen. Als Technical Sales Managerin/Technical Sales Manager (m/w/d) arbeiten Sie mit unseren Kundinnen und Kunden sowie mit unseren internen Fachbereichen zusammen und erstellen zugeschnittene Angebote für die Entwicklung und den Betrieb von zukunftsweisenden IT-Lösungen. Bringen Sie sich jetzt ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW! Ihr Bereich: Business Relationship Management IT.NRW ist IT-Dienstleister des Landes NRW und begleitet die Digitalisierung der Landesverwaltung. Dabei unterstützen wir aktiv beim Aufbau zukunftsorientierter digitaler Services. Das Business Relationship Management ist die zentrale Schnittstelle und das Bindeglied zwischen den Kundinnen und Kunden des Landes und den verschiedenen IT- sowie zentralen Bereichen im Haus. Im Team beraten und betreuen wir unsere Kundinnen und Kunden, qualifizieren technische Anforderungen und verantworten die entsprechenden Verträge zu den Leistungen. Stiftet Sinn: Ihre Aufgaben Ihre Haupttätigkeit: Sie führen Auftragsklärungen durch und sind verantwortlich für die Klärung individueller Kundenanfragen. Sie planen, koordinieren und leiten Projekte, mit dem Ziel, ein für Kundinnen und Kunden zugeschnittenes Angebot zu erstellen. Sie führen Anforderungsanalysen durch. Sie beraten Kundinnen und Kunden zu den Projektanforderungen und Lösungsalternativen. Ihr Aufgabenfeld umfasst zudem: Sie wirken bei der Weiterentwicklung Ihres Arbeitsbereichs aktiv mit. Bewegt mehr: Ihr Profil Sie bringen mit: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium im Bereich Informationstechnik oder in einem Studiengang mit IT-Bezug Alternativ zum Studium: Abschluss als Operative Professional oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT Erfahrung im Projektmanagement (z. B. PRINCE2) Erfahrung in Requirements Engineering (z. B. CPRE, CARS) IT-Affinität und Interesse an Fragestellungen der Digitalisierung und Informationstechnik Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift) Wünschenswert sind zudem: Erfahrung im IT-Service Management (z. B. ITIL) Anwendung agiler Methoden (z. B. Scrum, Kanban, Design Thinking) Erfahrung in Präsentation und Moderation Ihre Persönlichkeit: Teamgeist, offen im Umgang mit Veränderungen Strukturierte Arbeitsweise und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Zusätzliche Stelleninfos Eine Übertragung der vollständigen Tätigkeit auf dem konkreten Arbeitsplatz und damit eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 11 TV-L erfolgt, wenn Sie über eine mindestens sechsmonatige, einschlägige Berufserfahrung verfügen. In allen anderen Fällen werden Sie für die Dauer des ersten halben Jahres zunächst in der Entgeltgruppe 10 TV-L eingestellt. Die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 TV- L erfolgt, wenn Sie über eine mindestens dreijährige praktische Erfahrung im genannten Bereich verfügen. Ihre Benefits Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z.B. bis zu 80 % Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes Arbeitsklima Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie Parkplätze Der richtige Schritt: Ihre Bewerbung Bewerben Sie sich jetzt einfach online und leisten Sie mit uns gemeinsam einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Menschen in NRW. Bewerbungsschluss: 30.08.2024 Zu Ihrer vollständigen Bewerbung gehören folgende Unterlagen: Lebenslauf Relevante Zeugnisse Anstatt eines Anschreibens beantworten Sie uns bitte folgende Fragen im Bewerbungsportal: Welche beruflichen Erfahrungen haben Sie im IT-Projekt-Umfeld sammeln können? Welche Rollen haben Sie dabei eingenommen? Welche beruflichen Erfahrungen haben Sie bei der Erhebung von Anforderungen im Rahmen von Projekten gesammelt? Was bedeutet für Sie agiles Projektmanagement? Selbstverständlich achten wir auf den Datenschutz und behandeln Ihre Unterlagen vertraulich. Unser Bewerbungsprozess Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Bewerbungsportal (per Mail oder Post übermittelte Unterlagen können leider nicht berücksichtigt werden). Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir Ihre Unterlagen und geben Ihnen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Rückmeldung. Das Kennenlernen findet überwiegend per Videokonferenz statt. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam. Wir leben Vielfalt Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – ungeachtet von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat IT.NRW die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de
Werde Teil unseres wachsenden Teams! Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Möchtest du eigenverantwortlich arbeiten und dabei von einem erfolgreichen Team profitieren? Dann werde Teil von OVB – einem führenden Unternehmen im Finanzsektor. Das erwartet dich: Eigenverantwortliche Tätigkeit: Du bist für die Betreuung und Beratung von Kunden zuständig und entwickelst individuelle Finanzlösungen. Flexible Arbeitszeiten: Gestalte deine Arbeitszeit so, wie es zu deinem Leben passt – ideal für eine gute Work-Life-Balance. Attraktive Verdienstmöglichkeiten: Profitiere von einem lukrativen Provisionsmodell mit sehr guten Verdienstperspektiven. Karrieremöglichkeiten: Bei uns hast du die Chance, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und in eine Führungsposition aufzusteigen. Exklusive Weiterbildung: Wir unterstützen dich mit maßgeschneiderten Schulungen und einer umfassenden Einarbeitung. Wir suchen Dich, auch als Quereinsteiger, Kundenberater Finanzdienstleistung / Kundenberaterin Finanzdienstleistung (m/w/d)
Für unseren familiengeführten Glückwunschkartenverlag mit Sitz in Bochum suchen wir zum 1.10.2024 Vertriebsmitarbeiter/-innen (m/w/d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg Mitten im Herzen des Ruhrgebietes entstehen bei komma³ seit 2012 Glückwunschkarten und Geschenkartikel mit viel Herzblut und Leidenschaft. Getreu unserem Motto „Mit einem Lachen Freude machen!“ konzipiert ein engagiertes Team innovative und emotionale Produkte, um die Welt ein kleines bisschen freundlicher und bunter zu gestalten. Unsere ehrliche Liebe zum Handwerk, gepaart mit höchsten Ansprüchen an die Qualität unserer Produkte, sowie eine nachhaltige Produktion und ökologisches Handeln sind für uns selbstverständlich und wir übernehmen Verantwortung für Mensch und Natur. Für unserer Papierprodukte verwenden wir FSC- zertifizierte Materialien aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Der Umwelt zuliebe produzieren wir regional – von der Idee bis zum fertigen Produkt für den Verkauf, dies ist ein wichtiger Faktor unserer Unternehmensphilosophie.
Wir suchen ab sofort Verstärkung im Außendienst in unserer Kinderrehaabteilung. Unser Team kümmert sich um die Hilfsmittelversorgungen mit dem Schwerpunkt auf Kinder mit körperlichen Behinderungen. Erfahrung im Umgang mit unseren kleinen Kunden und deren Familien sind erforderlich. Wir sind eines der größten Unternehmen der Orthopädietechnik im Ruhrgebiet. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams im Bereich „Kinderreha/Sonderbau“ suchen wir aktuell eine/n Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit.
Wir suchen Verstärkung für den technischen Außendienst unserer Abteilung ,,Kinderreha / Sonderbauten". Unser Team kümmert sich um die Hilfsmittelversorgung mit dem Schwerpunkt auf Kinder, mit körperlicher Behinderung. Wir sind eines der größten Unternehmen der Orthopädietechnik im Ruhrgebiet. Zur Verstärkung unseres technischen Außendienstteams suchen wir aktuell einen Kollegen / eine Kollegin mit einer handwerklichen / technischen Berufsausbildung. Technischer Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit.
Eigenständige Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei unseren Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von vertrieblich relevanten Zielen In eigenständiger Verantwortung begleitest Du den Verkaufsprozesses von der Akquisition über die Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss und kannst deinen Job bei uns frei gestalten
Hier kommt Ihre Karriere in Bewegung. Was vor über 100 Jahren als kleiner Familienbetrieb begann, ist heute die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, eines der größten Handelsunternehmen für Wälzlager und Lineartechnik in Europa. Unsere Erfolgsstory umfasst unzählige Einzelgeschichten, jede liebevoll geprägt von mehr als 250 Talenten aus 38 Nationen. Die Vergangenheit hat uns viel gelehrt, z. B. den Wert kultureller Diversität, bereichsübergreifender Zusammenarbeit und einer offenen Unternehmenskultur. Ob Berufsstart oder nächster Karriereschritt: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsklima, Raum für persönliche Entwicklung und internationale Karriereperspektiven, während Sie mit uns die Zukunft der Wälzlagerbranche gestalten!
INEOS in Cologne is the largest chemical company and the third largest industrial employer in Cologne. With around 2,500 employees in four business areas, INEOS in Cologne is one of the largest locations in the INEOS Group. As a petrochemical location, INEOS in Cologne is an important raw material supplier to the chemical industry. The raw material is primarily the light petroleum (naphtha) produced in refineries during petroleum processing. At the Cologne site, raw materials are produced that serve the chemical industry as basic building blocks for the production of plastics, rubber and fibers. They are also used in solvents and detergents, paints, fertilizers and pesticides as well as in cosmetics and pharmaceuticals.
INEOS in Köln ist das größte Chemieunternehmen und der drittgrößte industrielle Arbeitgeber in Köln. Mit etwa 2.500 Beschäftigten in vier Geschäftsbereichen gehört INEOS in Köln zu den größten Standorten der INEOS-Gruppe. Als Petrochemiestandort ist INEOS in Köln ein wichtiger Rohstofflieferant der chemischen Industrie. Ausgangsstoff ist in erster Linie das in Raffinerien bei der Erdölverarbeitung anfallende Leichtbenzin (Naphtha). Am Standort Köln entstehen daraus Rohstoffe, die der chemischen Industrie als Grundbausteine für die Herstellung von Kunststoffen, Kautschuk und Fasern dienen. Darüber hinaus finden sie Anwendung in Lösungs- und Waschmitteln, Lacken, Dünge- und Pflanzenschutzmitteln sowie in der Kosmetik und Pharmazie.
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle aus Bochum. Seit über 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Du bist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position im Bereich Sales? Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine kaufmännische Ausbildung einzubringen und sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln.
OSI Europe ist ein führendes Unternehmen in der Nahrungsmittelindustrie, das sich auf die Herstellung hochwertiger Lebensmittelprodukte spezialisiert hat. Mit mehreren Produktionsstandorten in Europa und einem globalen Vertriebsnetzwerk, bieten wir erstklassige Lösungen für Kunden weltweit. Wir legen großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit in allen Produktionsprozessen, um die höchsten Standards zu gewährleisten. Durch kontinuierliche Innovation und Engagement für Kundenzufriedenheit hat sich OSI Europe als vertrauenswürdiger Partner in der Lebensmittelbranche etabliert. Für unser Werk der OSI Food Solutions Germany GmbH / Duisburg in Duisburg suchen wir eine/n Assistant Quality Control Manager (m/w/d)
Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice Unser Service-Team in Werdohl sucht Unterstützung in Vollzeit! Für unseren ServiceBereich in der oben angegebenen Filiale suchen wir langfristig Verstärkung! Als ServiceMitarbeiter sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Mitglieder & Kunden und arbeiten in angenehmer Atmosphäre zusammen mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Team! Wir freuen uns auch über Quereinsteiger, z.B. aus den Bereichen Gastro, Hotellerie, Empfang und Sekretariat oder Einzelhandel.
HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als PMO Manager (w/m/d)
AUFGABEN Wir suchen Dich, als motivierten Kundenbetreuer und Lehrgangskoordinator (m/w/d), der unser Team mit Organisationsgeschick und Power bereichert. Du möchtest Aufgaben selbständig umsetzen und willst am Ende des Tages sehen, was das Team geschafft hat? Zufriedene Kunden sind Dir wichtig? Dann bist Du an unserem MeisterCampus in Köln-Ossendorf genau richtig. Du bist verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung sowie die Betreuung unserer Meisterschulen, in denen die Teilnehmer auf die Meisterprüfung im Handwerk vorbereitet werden. Dabei bist Du direkter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Dozenten. Du unterstützt bei der Konzeption und Durchführung von Lehrgängen in Präsenz-, Hybrid- und Online-Formaten. DAS BRAUCHEN WIR Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation bzw. Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung wie Veranstaltungs- oder Industriekaufmann (w/m/d) Sehr gute Office-Kenntnisse und eine Affinität zu Digitalisierungsthemen Du überzeugst durch Deine offene und freundliche Art, bist kommunikationsstark und arbeitest strukturiert und zielorientiert Du übernimmst gerne Verantwortung, arbeitest selbständig und bist belastbar Du verfügst über eine kundenorientierte Umgangsweise und bist teamfähig DAS BIETEN WIR Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (EG 9 a TV-L) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes (z.B. Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen etc.) Auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle mit 39,83 Stunden/Woche Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Benefits, wie Health Insurance, rabattierte Einkaufsmöglichkeiten und eine bezuschusste Firmenmitgliedschaft bei Urban Sports 30 Tage Urlaub und bezahlte Freistellungen an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag Eine eigene Kantine Eine gute Lage in Köln-Ossendorf mit Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Wir sind eine kundenorientierte, moderne Volksbank mit einer Bilanzsumme von rund 4,5 Mrd. EUR sowie 27 Geschäftsstellen und 31 SB-Standorten. Mit 540 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleiten wir unsere Kunden, von denen rd. 74.000 Mitglieder sind, in allen Finanzfragen, und dies nachhaltig und vertrauensvoll – ganz im Sinne der genossenschaftlichen Philosophie. Wir sind mit zwei Hauptsitzen in Lüdenscheid und Siegen vertreten. Das Geschäft für und mit den Menschen in unserer Region gehört hierbei zu unserer ausgeprägten Kernkompetenz. In unserem KundenDialogCenter (KDC) stehen Sie unseren Mitgliedern und Kunden als Ansprechpartner/in über verschiedene Medien zur Seite und lösen verschiedene Anfragen und Anliegen auf dem digitalen Weg. Sie arbeiten in einem modernen Umfeld, mit einem großen und motivierten Team zusammen und machen ein modernes und digitales Banking für unsere Kunden persönlich und erlebbar.
Herzlich willkommen bei HÖRGERÄTE HORST! Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Hörakustik. Wir lieben gutes Hören und zufriedene Kunden.Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem tollen Team, eigenständig und in modern ausgestatteten Filialen. Ein WohlfühlOHRt eben. Unser Ziel ist es mit unserer professionellen und immer fairen Beratung die Lebensqualität unserer Kund:innen zu verbessern. Als Familienunternehmen spüren unsere Kund:innen jeden Tag die gelebte Philosophie eines Wohlfühlortes, ebenso wie unsere Mitarbeiter.
Herzlich willkommen bei HÖRGERÄTE HORST! Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Hörakustik. Wir lieben gutes Hören und zufriedene Kunden.Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem tollen Team, eigenständig und in modern ausgestatteten Filialen. Ein WohlfühlOHRt eben. Unser Ziel ist es mit unserer professionellen und immer fairen Beratung die Lebensqualität unserer Kund:innen zu verbessern. Als Familienunternehmen spüren unsere Kund:innen jeden Tag die gelebte Philosophie eines Wohlfühlortes, ebenso wie unsere Mitarbeiter.
Herzlich willkommen bei HÖRGERÄTE HORST! Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Hörakustik. Wir lieben gutes Hören und zufriedene Kunden.Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem tollen Team, eigenständig und in modern ausgestatteten Filialen. Ein WohlfühlOHRt eben. Unser Ziel ist es mit unserer professionellen und immer fairen Beratung die Lebensqualität unserer Kund:innen zu verbessern. Als Familienunternehmen spüren unsere Kund:innen jeden Tag die gelebte Philosophie eines Wohlfühlortes, ebenso wie unsere Mitarbeiter.
SCHIESSER sorgt seit 1875 dafür, dass sich Menschen in Ihrer Wäsche wohlfühlen. Wir folgen dem Zeitgeist, bleiben dabei immer unseren Werten treu. Innovation, Qualität und Tradition sind die Basis unseres Erfolgs. Wir lieben unsere Arbeit & setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, die erfolgreiche Traditionsmarke SCHIESSER weiter voranzubringen.
Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu den Produkten der EWR und Abschluss von Sonderverträgen Detaillierte Änderungen in Bezug auf Tarifierung, Zählerzusammenlegung, Gutschriften, Nachberechnungen, Abschlägen Erläuterungen zu Abrechnungen, Debitorenkonten, Zahlungsmodalitäten, Verbräuchen Umzugsbearbeitung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Kundeninformations- und Abrechnungssystems sowie des CRM-Tools
In Bochum gefertigt, aus Bochum versendet - und das schon immer, seit über 70 Jahren. Als Brillenglasmanufaktur STRATEMEYER stehen wir für die individuelle und nachhaltige Fertigung von Qualitätsbrillengläsern. Unsere Produktion ist technisch und ökologisch auf höchstem Niveau. Wir investieren seit Jahren kontinuierlich in eine effizientere und nachhaltige Produktion unserer Brillengläser. Wir stehen für Tradition und Qualität Unser breites Sortiment beinhaltet eine große Auswahl an Materialien und Ausführungen - es bleiben keine Wünsche offen. Wir liefern dabei keine Massenware, sondern Produkte von allerhöchster Qualität.
Die HAZEMAG Group ist eine global agierende Unternehmensgruppe des Maschinen- und Anlagenbaus mit Hauptsitz in Dülmen, Deutschland. Unser Unternehmen entwickelt, konstruiert, fertigt und vertreibt Maschinen für die Schotter- und Recyclingindustrie, sowie Maschinen für die Bergbau- und Bohrtechnik. Der weltweite Bekanntheitsgrad der Marke HAZEMAG resultiert aus der hervorragenden und langlebigen Technik, den innovativen Lösungen, sowie den kundenorientierten Serviceleistungen.