Mitarbeiter
9
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

ABW Elsebrock Ambulant Betreutes Wohnen Rhein | Ruhr als Arbeitgeber

Rudolf-Diesel-Str. 113, 46485 Wesel

Wir haben Erfahrung

ABW Elsebrock besteht seit 2006 und hilft Menschen in Essen, in Duisburg und dem gesamten Kreis Wesel, ihre eigenen Perspektiven, Wünsche, Ideen und Vorstellungen bestmöglich zu entwickeln und zu verwirklichen.


Menschen bei ihren Prozessen langfristig und individuell zu begleiten ist uns eine Herzensangelegenheit. Unsere langjährige Berufserfahrung und unterschiedliche soziale und therapeutische Fachausbildungen sind dabei verlässliche Grundbausteine für die tägliche Arbeit.


Uns ist wichtig, dass wir bei allem was wir tun unser Handeln immer wieder überprüfen und bereit sind, Neues zu lernen und auszuprobieren. Das fordert uns sowohl als Mensch, als auch als Team immer wieder heraus. Regelmäßige Supervision und ein offenes, wertschätzendes Miteinander sind die Basis unseres Handelns. Darauf dürfen Sie vertrauen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ABW Elsebrock Ambulant Betreutes Wohnen Rhein | Ruhr eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nienhaus Mona

Firmensitz

Hit Counter