Ambulante Pflege Tripp GmbH & Co. KG
Ambulante Pflege Tripp GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 95
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.pflege-tripp.de/
Social Media

Ambulante Pflege Tripp GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Bahnhofstr. 63, 45701 Herten

Unser ambulanter Pflegedienst ist seit seiner Gründung im Jahr 2011 mit Herz für seine Patienten im Einsatz. Wir haben uns insbesondere auf die ruhrgebietsweite Beatmungs- und Intensivpflege von Kindern und Erwachsenen spezialisiert. Darüber hinaus betreuen wir in Herten und Umgebung auch vielzählige Pflegebedürftige im Rahmen der Alten- und Krankenpflege sowie der „Hauswirtschaftlichen Betreuung“. Im Jahr 2020 haben wir zudem unsere erste Wohngemeinschaft für Intensiv- und Beatmungspatienten in Waltrop eröffnet. Hier bieten wir unseren Bewohnern eine optimale außerklinische Intensivbetreuung in einer modernen Umgebung zum Wohlfühlen.


„Unseren Kunden Lebensfreude zu schenken und Ihre Lebensqualität zu sichern, hat bei uns höchste Priorität. Deshalb steht den Angehörigen ein qualifiziertes Team aus examiniertem Pflegepersonal mit Rat und Tat zur Seite.“(Gerd Tripp, Gründer)


Gute Bezahlung und familiäres Betriebsklima


Wir positionieren uns als attraktiver Arbeitgeber, indem wir überdurchschnittliche Gehälter zahlen, unbefristete Arbeitsverträge bieten und unsere Strukturen so gestalten, dass unsere Patienten sich wohlfühlen UND unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit gehen.


Neben diesen Vorzügen loben unsere Mitarbeiter besonders das gute Betriebsklima. Anerkennung im Beruf und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten sind den Meisten ebenso wichtig wie die Bezahlung. „Bei uns geht es noch sehr familiär zu. Unsere Mitarbeiter können jederzeit mit Wünschen und Anregungen, aber auch Sorgen und Problemen zu uns kommen“, betont Inhaber Gerd Tripp. Vielleicht ist das ein Grund warum wir viele langjährige Mitarbeiter haben!


Jobs 15

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ambulante Pflege Tripp GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Fahrtkostenerstattung
Mitarbeiter Events
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Christina Brosch
    Geschäftsführung
    Ambulante Pflege Tripp GmbH & Co. KG
Hit Counter