Ambulanz Köln Spies GmbH
Ambulanz Köln Spies GmbH
Mitarbeiter 25
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://ambulanz-koeln.de/
Social Media

Ambulanz Köln Spies GmbH als Arbeitgeber

Bahnstr. 8, 50996 Köln

Das was 1985 mit einem Fahrzeug und einer handvollen Anzahl an Mitarbeitenden mitten in der Domstadt begann, ist heute das Unternehmen im qualifizierten Krankentransport für und in Köln.


Wir sind „ungerwägs för Kölle“, befördern und fördern Menschen in ihren Lebenslagen. Unseren Mitarbeiter:Innen ist es wichtig für das Wohl und die individuellen Bedürfnisse der Patienten zu sorgen und einen sicheren Transport zu gewährleisten.


Um in Punkto Notfallmedizin aktuell zu bleiben, hat die Ambulanz Köln Spies GmbH eine eigene Fortbildungsabteilung. Hier werden die Mitarbeiter:Innen durch ständige Angebote hausintern weitergebildet. Auch unterstützt die Fortbildungsabteilung junge Menschen auf ihrem Weg zur Qualifikation zum Rettungssanitäter/in. Hier werden offene Fragen und Hilfeleistungen sowohl in theoretischer wie auch in praktischer Hinsicht geklärt.


Sicherung der Arbeitsplätze, ein gutes Betriebsklima, Weiterentwicklung und Qualität sind für die Firma ein ständiger Prozess, in den WIR als Arbeitsgemeinschaft gerne unsere Energie investieren. Aufgrund der flachen Firmenhierarchie ist es uns allen möglich schnell und effektiv an neuen Ideen, aber auch Problemen zu arbeiten.


Für ein gutes „Jeföhl“ sorgen regelmäßige Betriebsfeiern.

Ambulanz Köln Spies GmbH lokal und kollegial !!






Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ambulanz Köln Spies GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Barbara Förster

Firmensitz

Hit Counter