CMS24 - Connect Marketing Service GmbH
CMS24 - Connect Marketing Service GmbH
Mitarbeiter 50
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.cms24.de/
Social Media

CMS24 - Connect Marketing Service GmbH als Arbeitgeber

Bismarckstraße 67, 45128 Essen

Wir sind am Standort Essen seit über 20 Jahren einer der Top-Dienstleister für telefonischen und schriftlichen Kundensupport in Deutschland.


Unsere Aufgaben sind vielfältig: über 100 Hotlines aus zahlreichen verschiedenen Branchen bieten Abwechslung bei der Arbeit. Dabei sind die Aufgabenfelder mit den Stichworten Bestellannahme, Kundendienst, Telefonzentrale, Notdienste und BackOffice fast immer gut umrissen.


In unserem Team haben wir 50+ Mitarbeiter/innen zwischen 20 und 60 Jahren. Natürlich interessiert uns, wer Du bist. Aber viel wichtiger ist, was Du kannst und leisten möchtest.


Kein Produkt und keine Dienstleistung kommt heutzutage ohne einen guten Kundenservice aus. Guter Kundenservice ist Markenzeichen und Umsatzträger zugleich. Genau hier liegt unsere Kernkompetenz: Guter Kundenservice ist für uns Berufung. Dafür arbeiten wir jeden Tag und geben alles. Deshalb haben wir Aufträge mit Laufzeiten weit über 10 Jahren.


Wir bieten Dir einen modernen EDV-basierten Arbeitsplatz in einer ergonomischen Arbeitsumgebung und mit einem guten Betriebsklima. Wir nehmen viel Rücksicht auf Deine Wünsche bei der Personalplanung. Kaffee und Sprudelwasser gibt es kostenlos, aber auch Kekse und Naschzeug finden immer wieder den Weg zu uns. Wir arbeiten Dich gründlich ein und bezahlen Dich fair. Dafür erwarten wir von Dir eine zuverlässige und engagierte Mitarbeit. Wenn Du bei uns nicht die vielzitierten goldenen Löffel stiehlst, hast Du einen sicheren Arbeitsplatz für sehr lange Zeit.


Du bist nicht sicher, ob der Job bei uns das Richtige für Dich ist? Melde Dich einfach bei uns, komm vorbei und überzeug Dich selbst. Wir sind nicht nur ein Call Center, wir sind CMS24.

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CMS24 - Connect Marketing Service GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Inken Föhn
Call Center Management

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.