Mitarbeiter
100
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Deerns Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Adolf-Grimme-Allee 3, 50829 Köln

Deerns ist spezialisiert auf die Planung und Beratung in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung und Infrastruktur sowie in Bauphysik und Energiedesign. Unser Portfolio umfasst sämtliche Anlagengruppen in allen Leistungsphasen nach HOAI und VOB. Dabei übernehmen erfahrene Mitarbeiter die fachliche und wirtschaftliche Leitung von Projekten. Denn wir wollen für unsere Kunden mehr sein als nur ein Auftragnehmer – wir verstehen uns als fester und zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. 


Um eine hohe Spezialisierung zu gewährleisten, konzentriert sich Deerns auf die Märkte Real EstateData CentreClean Technology und Airports. Diese Ausrichtung ermöglicht eine umfassende Durchdringung der Branchen, in denen unsere Kunden zuhause sind.  


Dank unserer international ausgerichteten Struktur begleiten wir Kunden auch über Ländergrenzen hinweg. Deerns beschäftigt Mitarbeiter rund um den Globus und hat seinen Hauptsitz in Rijswijk, Niederlande. In Deutschland betreuen wir von den Standorten Köln und Stuttgart aus bundesweit komplexe Bauprojekte.


Deerns wurde 1928 von Paul Wessel Deerns und Dirk Houtman Jr. in Den Haag gegründet. Technische Beratung bei Bauprojekten war zu dieser Zeit eine absolute Neuheit und ebenso innovativ wie visionär. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die Branche weiterentwickelt und die Ansprüche an Immobilien sind so hoch wie nie zuvor: Smart und sicher, nachhaltig, zukunftsorientiert und flexibel sollen sie sein. Diesen Herausforderungen begegnen wir mit umfassendem technischen Know-how, jahrzehntelanger Erfahrung und unserer Leidenschaft für TGA.  

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Deerns Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter