ELBE Gelenkwellen-Service GmbH
Branche Metallindustrie
Telefon +49 (0) 2 21 / 59 74 – 0
Fax +49 (0) 2 21 / 59 74 – 103
Web http://www.elbe-gmbh.de

ELBE Gelenkwellen-Service GmbH als Arbeitgeber

Blériotstraße 5, 50827 Köln

ELBE Gelenkwellen-Service als Arbeitgeber

ELBE Gelenkwellen-Service ist der ideale Arbeitgeber für alle, die sich vielseitige und sichere Jobs wünschen, ob Kaufleute oder technische Fachkräfte.


Wir sind ein inhabergeführtes Industrie- und Handelsunternehmen mit rund 60 Mitarbeitern in Köln. Bei uns dreht sich alles um die Gelenkwelle. Das Einsatzgebiet unserer Konstruktionen erstreckt sich auf Industriemaschinenantriebe, Antriebe in Walzwerken, Papiermaschinen, Lokomotiven, Schiffen, Automobil- und Nutzfahrzeugen.


Von der Fertigung über den Reparatur- und Werkstattservice bis zum (inter-)nationalen Vertrieb. Wir sind stolz auf unsere langjährigen und guten Kundenbeziehungen in Deutschland und in der ganzen Welt.


Tradition, Innovation, Zukunft

Gegründet wurde ELBE Gelenkwellen-Service vor über 50 Jahren von Anna und Josef Virnich, dem Vater des jetzigen Inhabers und Geschäftsführers, Uwe Virnich. Mit Timo Virnich, dem Enkel der Gründer, befindet sich das Unternehmen nun an der Schwelle zur 3. Generation. Das spricht für Beständigkeit und sichere Arbeitsplätze.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ELBE Gelenkwellen-Service GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter