Mitarbeiter 19
Branche Handwerk / Gewerbe
Telefon 0203/519550
Web http://www.fsc-scholzen.de

FSC-Scholzen GmbH als Arbeitgeber

Am Inzerfeld 44, 47167 Duisburg

Unser Familienbetrieb wurde 1984 als eigenständiges Unternehmengegründet.


Seit dem 01.01.2022 gehören wir nunmehr zur SPAETER Gruppe.


1875 wurde die heutige SPAETER Gruppe als Unternehmen von CarlSpaeter gegründet und wurde von der Familie Spaeter in nunmehr über140 Jahren zunächst zu einer Gruppe von verschiedenstenHandelshäusern die das gesamte Portfolio der Stahlbranche abdeckenund sich am Markt als ein starker und enger Partner für seine Kundenverstehen weiterentwickelt. Um diese Partnerschaft mit den Kundenweiter zu stärken wurden sukzessive spezialisierte Unternehmen indie Gruppe übernommen und eingegliedert die im Service-Bereich dieseStahlprodukte anarbeiten.


Trotzdem ist die SPAETER Gruppe immer ein Familienunternehmen -mittlerweile in der 5. Generation - geblieben.

Als flexibler Betrieb für die Anarbeitungstechnik von Coils sindwir im Bereich Abtafeln und Zuschneiden als Dienstleister für dieHandelshäuser der SPAETER Gruppe und darüber hinaus für andereKunden neutral aktiv.


Reibungslose Abläufe, welche in unser Qualitätsmanagementsystemeingebunden sind, garantieren ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit,Flexibilität und Zuverlässigkeit. Wir pflegen einen wertschätzendenund respektvollen Umgang miteinander, sowohl intern als auch mitunseren Kunden. Der Kunde steht bei uns an erster Stelle. Vertrauenist eine unerlässliche Voraussetzung für eine erfolgreicheZusammenarbeit.


Mit der Stärke der SPAETER Gruppe als Grundlage wollen wirwachsen indem wir neue Kapazitäten aufbauen und uns für einenachhaltige Zukunft als Dienstleister rüsten.

Kontakt

Ansprechpartner

Thomas Scholzen

Firmensitz

Hit Counter