Mitarbeiter
13
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Gossmann & Schindler GbR Steuerberaterkanzlei als Arbeitgeber

Große Brenne 7, 58099 Hagen

Die Gossmann & Schindler GbR ist 2002 aus der alteingesessenen Steuerberaterkanzlei Pixberg & Gossmann hervorgegangen. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung zum Steuerberater stieg Detlef Gossmann 1982 als Teilhaber in Herrn Pixbergs Einzelkanzlei mit ein. Nachdem Herr Pixberg in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, führte Herr Gossmann die Kanzlei dann einige Zeit alleine fort. Und das mit großem Erfolg – der spätestens 1997 mit der Komplett-Übernahme der renommierten Einzelkanzlei von Steuerberater Jürgen Teuber besiegelt werden konnte.

Gemeinsam geben wir alles

Nur fünf Jahre später tat sich Detlef Gossmann mit seinem langjährigen Mitarbeiter und Steuerberaterkollegen Stefan Schindler zusammen, um Gossmann & Schindler zu gründen. Eine sehr gute Idee, wie sich bald zeigte. Wir konnten uns schnell einen Namen in der Branche machen und uns nachhaltig als kompetente und vertrauensvolle Steuerberaterkanzlei in Hagen und Umgebung etablieren. 2013 folgte ein weiterer wichtiger Schritt: der Umzug in die Große Brenne 7, wo ein großer und moderner Neubau auf uns wartete. Seit 2014 freuen wir uns über die tatkräftige Unterstützung von Dipl.- Wirtschaftsjuristin und Steuerberaterin Andrea Gossmann, Detlef Gossmanns Tochter.

Zum 1. Januar 2019 erfolgte nunmehr die Umsetzung des geplanten Generationswechsels und Frau Andrea Gossmann übernahm die Gesellschaftsanteile ihres Vaters. Seitdem führt sie gemeinsam mit Herrn Schindler die Kanzlei. Erfreulicherweise kann unsere Kanzlei auch weiterhin auf die Erfahrung und das Wissen von Herrn Gossmann zugreifen, da er der neuen Gossmann & Schindler GbR weiter beratend zur Seite steht. So haben wir in idealer Weise die positiven neuen Impulse durch den Generationswechsel mit der Erfahrung der Altgesellschafter verbunden und sind für die sicher nicht minder fordernden Aufgaben der Zukunft gut aufgestellt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gossmann & Schindler GbR Steuerberaterkanzlei eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Andrea Gossmann

Firmensitz

Hit Counter