Mitarbeiter
30
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

h + p hachmeister + partner GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Meisenstr. 94, 33607 Bielefeld

Was wir tun

hachmeister + partner berät Unternehmen der Fashion- und Lifestyle Branche aus Industrie und Handel.

Auf langjährigem Erfolg basierend, haben wir uns ein persönliches Netzwerk auf Ebene der Inhaber und des Top-Managements, u.a. bei zahlreichen Marktführern aufgebaut. 


Der Fokus unserer Tätigkeit liegt auf den Themen Strategie, Prozesse und Organisation – über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg. Unser Team von Management-Consultants bietet objektive Beratung und verfolgt mit Expertise und Fachkenntnis das Ziel der nachhaltigen Wertsteigerung und Wachstumsmaximierung bei unseren Kunden. 


Neben dem vielfach erprobten Methoden-Know-how legt h+p einen besonderen Schwerpunkt auf Umsetzungsnähe. Um stets am Puls der Branche zu sein, stützen wir unsere Arbeit auf einen einzigartigen Datenpool, der uns die aktuellsten Entwicklungen bei Strukturen und Trends zeitnah erkennen lässt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von h + p hachmeister + partner GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sonja Eichhoff

Firmensitz

Hit Counter