Handelshof Kanne GmbH & Co. KG Betriebsstätte Detmold

Handelshof Kanne GmbH & Co. KG Betriebsstätte Detmold als Arbeitgeber

Sylbeckestr. 12, 32756 Detmold

Mehr als Großhandel

Der Handelshof Kanne Detmold heißt Sie herzlich willkommen. Am 1. Januar 1964 gründete das Familienunternehmen KANNE seinen C&C Markt in Detmold. 1993 wurde er an heutiger Stelle neu erbaut. Seit 2004 wird er unter dem Namen „Handelshof KANNE“ von der „Handelshof-Gruppe“ geführt. Auf 10.000 qm bietet er bis zu 80.000 Artikel aus den Bereichen Food und Non-Food.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Handelshof Kanne GmbH & Co. KG Betriebsstätte Detmold eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Frank Pfohl

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.