Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Betriebsstätte Detmold als Arbeitgeber

Sylbeckestr. 12, 32756 Detmold

Mehr als Großhandel

Der Handelshof Kanne Detmold heißt Sie herzlich willkommen. Am 1. Januar 1964 gründete das Familienunternehmen KANNE seinen C&C Markt in Detmold. 1993 wurde er an heutiger Stelle neu erbaut. Seit 2004 wird er unter dem Namen „Handelshof KANNE“ von der „Handelshof-Gruppe“ geführt. Auf 10.000 qm bietet er bis zu 80.000 Artikel aus den Bereichen Food und Non-Food.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Betriebsstätte Detmold eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Frank Pfohl

Firmensitz

Hit Counter