K B Gastro GmbH Co KG als Arbeitgeber

Elbersufer 1, 58095 Hagen

WER WIR SIND! VAPIANO gehört zur innovativen Systemgastronomie und überzeugt mit seinem gegründeten „Fresh-Casual-Dining“-Konzept an über 50 Standorten in Deutschland. Das „Front-Cooking“-Konzept ist so abwechslungsreich und vielseitig wie die italienische Küche selbst. In jedem VAPIANO in Deutschland wird die Pasta hausgemacht, zum Teil sogar mitten im Gastraum in der gläsernen Manifattura. Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie lieben – und für unsere Vapianisti möchten wir genau der Arbeitgeber sein, der gebraucht wird. Zeig uns mit Freude und Leidenschaft an der Arbeit, was Du kannst und wer Du bist. Wir suchen Zuwachs in der Familie.

 

WAS WIR DIR BIETEN! Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann – ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen weiter und werden auch zukünftig expandieren. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig sind, wie die mediterrane Küche. Damit Du bestmöglich bei uns starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben wird nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. In Deinem Betrieb vor Ort wirst Du sowohl geschult als auch ausgebildet. Du hast eigene Ideen? Immer her damit, wir freuen uns über Deine Anregungen. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen, ein vertrauensvoller Umgang und die Chance, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von K B Gastro GmbH Co KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Fanziska Nitsche
Betriebsleitung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Aytekin Duman
    Betriebsleitung
Hit Counter