Katholische Pfarr- und Kirchengemeinde Liebfrauen Bochum
Katholische Pfarr- und Kirchengemeinde Liebfrauen Bochum
Mitarbeiter 20
Branche Bildungswesen
Web http://www.liebfrauen-bochum.de/

Katholische Pfarr- und Kirchengemeinde Liebfrauen Bochum als Arbeitgeber

Wittener Str. 231, 44803 Bochum

Die katholische Pfarrei Liebfrauen in Bochum umfasst die Stadtteile Altenbochum, Bergen, Laer, Langendreer, Gerthe, Harpen, Hiltrop und Werne mit 30.000 katholischen Christinnen und Christen. Die Pfarrei verbindet Christen aus sechs Gemeinden des Bochumer Nordens und Ostens, zusätzlich sind im Gebiet unserer Pfarrei auch die italienische und die spanische Gemeinde beheimatet – jede dieser Gemeinden hat ihre eigene Geschichte, ihre gewachsenen Strukturen, ihren örtlichen Festkalender, ihre Art und Prägung, den Gottesdienst zu feiern.

Wir wollen im Dienst am Menschen da sein – in caritativer Hinsicht und auch in der sozialen Diskussion wollen wir Gesprächspartner für die Parteien, Gruppen und Verbände sein, die sich für das Wohl der Menschen in unserer Region einsetzen.


Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Handy
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Heike Klein

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.