Mitarbeiter
700
Branche
Sonstige Branche

M3 Multi-Media-Marketing GmbH als Arbeitgeber

Hohenzollernstr. 145, 41061 Mönchengladbach

Mehr als ein Call-Center-Job–begeistern im Team!

Wir suchen keine Call Center Agents. Wir suchen Kundenflüsterer und Servicehelden. Wir suchen echte Menschen mit Herzblut, die gemeinsam mit uns etwas erreichen wollen. Bei uns bist du Vertriebler, Seelentröster und Markenbotschafter in einem. Du befreist Menschen aus Warteschleifen und hilfst, ihre Probleme zu lösen.


Ohne dich läuft bei uns gar nichts. Deswegen brauchen wir deine Stimme in unserem Team! Was wir dir bieten, ist eine offene, herzliche Teamkultur und die Chance, deinen Ehrgeiz in Erfolg zu verwandeln!


Finde heraus, welche Vorteile dich bei M3 erwarten, und bewirb dich ganz einfach online.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von M3 Multi-Media-Marketing GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter