Mitarbeiter
400
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Social Media

Mülheimer Seniorendienste gGmbH als Arbeitgeber

Auf dem Bruch 70, 45475 Mülheim an der Ruhr

Seite an Seite Herausforderungen meistern

Die Mülheimer Seniorendienste sind ein moderner, zukunftsorientierter Sozialdienstleister. Mit unseren drei Senioreneinrichtungen, drei Tagespflegeeinrichtungen und einem ambulanten Pflegedienst sind wir einer der größten Anbieter integrierter Versorgungsleistungen in Mülheim an der Ruhr. Bei uns erwarten dich mehr als 400 Kolleginnen und Kollegen, die dir zur Seite stehen und dich begleiten. Dein persönliches Engagement wird unterstützt und gefördert. Wir freuen uns, wenn du dich mit neuen Ideen einbringst, denn neuen Innovationen gegenüber sind wir jederzeit aufgeschlossen.  Die Arbeit in unseren Häusern bietet dir jeden Tag spannende Herausforderungen und neue Perspektiven. Und selbstverständlich herrscht bei uns hundertprozentige Chancengleichheit für Männer und Frauen.


Offene Unternehmenskultur

Bei den Mülheimer Seniorendiensten wird Transparenz tagtäglich gelebt. Du bist an Ziel- und Entscheidungsfindungen direkt beteiligt und kannst den Arbeitsalltag mitgestalten. In regelmäßigen Gesprächen geben wir dir ein konstruktives Feedback. Und bei Konflikten kannst du auf faire, gerechte Regelungen zählen. Überzeuge uns von deinen Stärken und werde Teil unserer offenen Unternehmenskultur


Wir bieten die besten Rahmenbedingungen

  • sorgfältige Einarbeitung mit persönlicher Begleitung
  • gut ausgestattete Arbeitsräume, moderne Arbeitsmaterialien
  • konsequente Personalentwicklung und Coaching
  • individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • Mitgestaltung der Arbeitsbedingungen und -inhalte
  • etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Vergütung nach TVöD-B
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Prämienaktion Mitarbeitende werben Mitarbeitende
  • zahlreiche Sozialleistungen


Deine Gesundheit ist uns wichtig. Daher haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, diverse Gesundheitsangebote in Kooperationen mit dem GesundheitsSportverein Mülheim und Hansefit in Anspruch zu nehmen. Hier findest du einen wohltuenden Ausgleich zum Arbeitsalltag. Mehr Engagement durch mehr Vertrauen, mehr Motivation durch mehr Beteiligung, mehr Qualität durch mehr Menschlichkeit – unser Motto, das wir täglich leben.


Wir freuen uns auf Dich!!!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Mülheimer Seniorendienste gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Marcel Walter
Teamleiter Personal

Firmensitz

Hit Counter