NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Mitarbeiter 875
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.netcologne.de/
Social Media

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH als Arbeitgeber

Am Coloneum 9, 50829 Köln

Herzlich willkommen an Bord - Das bist du noch gar nicht? Aber fast! 


Denn auf dieser Seite bist du schon ganz nah dran – und vielleicht auch bald dabei. Ganz nach dem Motto „Nah sein, dabei sein“. Was dahinter steckt? Einiges: die Nähe zu Köln und unserer Region. Zu den Menschen, zu unseren Kunden und unseren Kollegen. Zu den neuesten Technologien und natürlich auch die Nähe zu dir: deinen Zielen, deinen Plänen, deinem Leben.


Als Teil unseres Teams bist du dabei, wenn wir das Rheinland zur digitalsten Gegend Deutschlands machen. Wenn wir große Veränderungen nach vorne bringen – und auch kleine Ideen in Riesenerfolge verwandeln. Kurzum: An Bord von NetCologne bist du ganz nah dran, wenn wir unsere Region mit der Zukunft verbinden. In dem Sinne: Bist du dabei?


Neben einem modernen Arbeitsumfeld, spannenden Projekten und einem echten Teamspirit halten wir für dich bei NetCologne noch viel mehr bereit: einen Ansprechpartner in allen Situationen, eine gelebte Work-Life-Balance, vielfältige Gesundheitsangebote, das eine oder andere Sahnehäubchen und vor allem: Nähe.


Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und Ferienbetreuung für die Kleinen. Jobsharing, Vorträge und Seminare. Uns ist es wichtig, dass du Beruf und Freizeit unter einen Hut bringen kannst – und zwar ohne Kopfzerbrechen.


Vier arbeitsfreie Tagen oben drauf? Gehört für uns Jecken einfach dazu. Genauso wie das Großkundenticket oder die betriebliche Altersvorsorge. Und wenn wir schon bei den Sahnehäubchen sind: In unserer Kantine und unserem NetCafé erwartet dich nicht nur Himmel und Äd – sondern auch himmlischer Kuchen.


NetCologne – Weil uns viel verbindet! 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Julia Hose
    Recruiterin
  • Frau Stella Nulis
    Recruiterin
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.