Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web https://pottsalat.de/jobs/
Social Media

Pottsalat GmbH als Arbeitgeber

Bismarckstraße 5, 45128 Essen

Hi! Wir sind Pottsalat, ein klimapositiver Lieferdienst für frische Salate und Bowls. Wir produzieren täglich frische Salate und liefern diese in 100% ökologischen Verpackungen mit unseren E-Fahrzeugen zu unseren Kunden.


Du möchtest Teil unseres Teams werden und uns in der Küche, in der Auslieferung der Salate oder in unserem Essener Head Office unterstützen? Dann klick Dich durch unsere Stellenanzeigen und bewirb Dich noch heute! 


SECHS GRÜNDE BEI UNS ZU STARTEN


FESTANSTELLUNG

Bei uns erwartet dich eine Festanstellung und ein sofortiger Eintrittstermin.


KRISENSICHERER JOB

Auch wenn die Zeiten (z.B. durch eine Pandemie) mal ungemütlich werden, bieten wir dir eine zukunfts- und krisensichere Tätigkeit.


CO2-FREIES ARBEITSUMFELD

Gemeinsam mit uns kannst du einen positiven Impact auf die Umwelt erzielen, denn unser Unternehmen speichert mehr CO2 als es verursacht.


FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

 Wir bieten Dir alltagsfreundliche Arbeitszeiten an, die sich von der klassischen Gastronomie unterscheiden. Deine Wunschzeiten trägst du alle zwei Wochen in unsere App ein.


JUNGES & HERZLICHES TEAM

Bei uns wird aus einem ‘Ich’ ein ‘Wir’. Einmal im Monat veranstalten wir Team-Events, wodurch Kolleg*innen zu Freund*innen werden.


WACHSENDES UNTERNEHMEN

Bei uns arbeitest du in Startup Atmosphäre mit Chefs auf Augenhöhe und kannst unsere deutschlandweite Expansion begleiten.


Jobs 50

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Pottsalat GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Alina Güttler
HR
HR Managerin

Firmensitz

Hit Counter