Branche
Information u. Kommunikation

PROSOZ Herten GmbH als Arbeitgeber

Ewaldstraße 261, 45699 Herten

Gestalte die Zukunft der Kommunen mit uns!

 

Tag für Tag arbeiten wir daran, die kommunale Verwaltung einfacher, besser und bürger*innennäher zu machen. In den Kommunen wird die Digitalisierung des Staatswesens umgesetzt. Sie sind die zentralen Begegnungsorte von Menschen und zugleich die Keimzellen der digitalen Transformation der Verwaltung.

 

Mit intelligenten Konzepten begleiten wir Kommunen erfolgreich auf dem Weg in die digitale Zukunft. Expertise, Engagement und Erfahrung haben uns in mehr als 30 Jahren zum Marktführer für kommunale IT-Lösungen gemacht.

 

Bei uns hast du die Chance, die Zukunft der Kommunen mitzugestalten – und damit das künftige Miteinander in unserer Gesellschaft. Möchtest du etwas bewegen und bewirken? Dann bist du bei uns genau richtig.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von PROSOZ Herten GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter