rheinarbeit gGmbH - GRÜNSTER.team

rheinarbeit gGmbH - GRÜNSTER.team als Arbeitgeber

Allerstr. 43, 53332 Bornheim

Mit dem neu gegründeten Inklusionsbetrieb ergänzen wir das Portfolio des Unternehmensverbundes (u.a. Bonner Werkstätten) zur beruflichen Teilhabe von erwerbsfähigen Menschen mit Schwerbehinderung. Als inklusive Arbeitsgesellschaft im Garten- und Landschaftsbau verwirklichen wir Teilhabe in der Region Bonn.


Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden aus dem gewerblichen, öffentlichen, halböffentlichen sowie privaten Bereich uns für unsere fachliche Expertise gleichermaßen wie für unseren gesellschaftlichen Beitrag schätzen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von rheinarbeit gGmbH - GRÜNSTER.team eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter