Röll Metallbau GmbH
Röll Metallbau GmbH
Mitarbeiter 29
Branche Handwerk / Gewerbe
Web https://www.roell-hagen.de/
Social Media

Röll Metallbau GmbH als Arbeitgeber

Werkzeugstraße 25, 58093 Hagen

Röll Metallbau GmbH- Ihr Meisterbetrieb für Schlosser und Metallbauarbeiten aus Hagen (Nord-Rhein-Westfalen) 


Nach 60 Jahren im Metallbau-Handwerk haben wir inzwischen fast alles aus Metall schon einmal gebaut. Trotzdem ist jeder Auftrag noch immer etwas ganz Besonderes für uns: Denn der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Umsetzung anspruchsvoller Entwürfe und komplexer Planungen für Tore, Türen, Anlagen, Geländer oder Fassadenelemente im Innen- und Außenbereich. Je individueller, desto lieber.


Wir sind ein Zertifizierter Schweissfachbetrieb nach EN 1090. Unter anderem bedeutet dies, dass wir nach DIN EN 1090-2 EXC2 die Lizenz für die Fertigung und Montage tragender Bauteile besitzen. Hierzu gehören beispielsweise Balkongeländer, Überdachungen, Treppen, Balkone etc.

Mit maßgeschneiderten Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl, Aluminium und Glas veredeln wir Häuser und Gebäude und erfüllen neben vielfältigen optischen Wünschen auch allerhöchste Ansprüche an Funktionalität, Statik und Sicherheit.


Unser Meisterbetrieb ist ein bewährter Ausbildungsbetrieb für angehende Metallbauer in Fachrichtung Konstruktiontechnik.

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Simon Röll

Firmensitz

Hit Counter