Über Salesupply
Sprachbarrieren, fehlende Kenntnisse zur Rechtslage und kulturelle Unterschiede sind die häufigsten Ursachen für misslungene Auslandsexpansionen eines Online-Shops. Die Salesupply Deutschland GmbH schafft hier seit über 6 Jahren Abhilfe. Wir sind ein kompetenter Partner für eine rundum gelungene Internationalisierung diverser Online-Shops. Unser Netzwerk agiert mit weltweiten Niederlassungen und setzt die Internationalisierungs-Pläne eines Webshop in die Tat um.
Ganz nach der Devise „enabling global e-commerce“ unterstützten wir ausländische Webshops in Deutschland. Neben der Lokalisierung und Anpassung des Shops an den lokalen Markt unterstützen wir den Online Auftritt mit lokalem Kundenservice und logistischem Fulfillment.
Da sich unser professionelles Team von Mitarbeitern täglich mit Webshops und deren Produkten beschäftigt, können sich unsere Kunden auf einen kompetenten Umgang mit Ihren Endkunden verlassen.
Weiterhin bieten wir durch unser komplettes E-Commerce-Fulfillment die Möglichkeit, Waren im Zielland zu lagern, um so eine schnelle Lieferung zu ermöglichen. Wir kümmern uns um Bestellbearbeitung, Kommissionierung, Versand und mögliche Retouren, um den Webshop-Kunden einen unkomplizierten und verbindlichen Service bieten zu können.
Mehr als 200 zufriedenen Kunden nutzen unseren Service bei ihren internationalen Aktivitäten im E-Commerce, darunter Marks & Spencer, G-Star, O'moda.eu, Fonq.nl, Sloggi, EKOSPORT, Unisport und viele mehr.
Salesupply – enabling gloabl e-commerce! Interessiert? Werde Teil unseres Teams in Duisburg.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job von Salesupply Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.