17 Jobs als Bäcker (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

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Mitarbeit (m/w/d) in der Geschäftsstelle des Finanzamts Düren
Land Nordrhein-Westfalen
Düren

Im Finanzamt Düren ist zum 01.09.2024 eine unbefristete Stelle (m/w/d) in der Geschäftsstelle in zu besetzen. Tätigkeitsprofil Die Aufgaben der Geschäftsstellen in den Finanzämtern mit den Tätigkeitsbereichen Personal- und Hausverwaltung, Organisation der Dienststelle sowie Bewirtschaftung der Haushaltsmittel sind vielschichtig.  Die ausgeschriebene Stelle umfasst folgende Aufgaben: Bearbeitung von Urlaubs- / Sonderurlaubsanträgen Krankheitsmeldungen Arbeitszeitkonten Weitere Personalangelegenheiten auf Zuweisung Beschaffung und Verwaltung von Mobiliar, Bürosonder- und Kantinenausstattung Literaturverwaltung Besprechungsvorbereitungen (Raumbelegungsbuchungen/Verlegungen u.v.m.) verschiedener Art Dienstwagenverwaltung Verwaltung von Fortbildungsterminen elektronische Poststelle: Überwachung und Weiterleitung in den Geschäftsgang von per E-Mail eingehenden Verfügungen und Schriftverkehr Vorbereitung und Mitarbeit bei Versorgungsauskünften sowie vertretungsweise: Hausverwaltung des Dienstgebäudes Organisation von internen Umzügen Bearbeitung von Haushaltsangelegenheiten (u.a. EPOS NRW) Bearbeitung von Dienstreiseanträgen sowie Abrechnung der Reisekosten   Eine veränderte Aufgabenzuweisung innerhalb der Geschäftsstelle ist jederzeit möglich. Anforderungsprofil An die Bewerber/Bewerberinnen werden folgende Anforderungen gestellt: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Hotelkaufleute Industriekaufleute kaufmännische Assistenten/Wirtschaftsassistenten Verwaltungsfachangestellte Reiseverkehrskaufleute einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren in dem erlernten Beruf; von Vorteil sind Erfahrungen im allgemeinen Büro- und Assistenzbereich ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit Personal Organisationsfähigkeit sowie Fähigkeit zur selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise fachliche Veränderungsbereitschaft Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit schnelle Auffassungsgabe gute Teamfähigkeit sicherer Umgang mit dem PC und Kenntnisse der gängigen Software (MS Office) Die Tätigkeit ist bewertet mit Entgeltgruppe 6 TV-L. Eine weitere Entwicklung ist bei entsprechender Aufgabenübertragung möglich. Die Finanzverwaltung des Landes NRW fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen sieht sich in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher sehen wir nicht nur den Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen sehr gerne entgegen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Diese Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wenn Sie Interesse haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens 05.07.2024 mit folgenden Unterlagen: tabellarischer Lebenslauf (lückenlos) Kopien aller Abschlusszeugnisse und Nachweise der abgelegten Prüfungen/Fortbildungen Arbeitszeugnisse Nachweis über ggf. vorliegende Schwerbehinderungen   Finanzamt Düren - Geschäftsstelle - z.Hd. Frau Klesper / Herr Bäcker Goethestr. 7 52349 Düren   oder per Mail an: Service-5207@fv.nrw.de   Betreff: Mitarbeiterstelle (m/w/d) in der Geschäftsstelle   Kontaktperson(en) Für weitere Auskünfte zu den zu besetzenden Aufgabenbereichen: Sandra Klesper  Tel.(02421)947-2368 Markus Bäcker  Tel.(02421)947-2231    Hinweise zur Stelle Bewerbungsfrist: 05.07.2024 Anstellungsverhältnis: unbefristet Laufbahn: Laufbahngruppe 1.2  Einsatzort: Düren  Abteilung: Geschäftsstelle  Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren: Dem Finanzamt Düren ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist: Finanzamt Düren Goethestr. 7 52349 Düren Tel: 02421/947 0 E-Mail: Service@FA-5207.fin-nrw.de Den behördlichen Datenschutzbeauftragten des Finanzamts Düren erreichen Sie unter folgenden Kontaktdaten: Datenschutzbeauftragter des Finanzamts Düren Goethestr. 7 52349 Düren E-Mail: Datenschutzbeauftragte_FA207@fv.nrw.de Es werden nur die persönlichen Daten von Ihnen erhoben, die zur ordnungsgemäßen Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Hierzu gehören z. B. Name, Adresse, Kontaktdaten (Telefon, E-Mail), Geburtsdatum, ggf. Schwerbehinderung, Schullaufbahn und Noten, Schulabschlüsse, Ausbildungsabschluss und Tätigkeit nach Abschluss der Ausbildung. Die Verarbeitung der Daten ist erforderlich, um das Bewerbungsverfahren durchzuführen. Ihre Daten werden weiterverarbeitet, wenn es zu einer Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses kommt. Die Berechtigung zur Verarbeitung Ihrer Daten ergibt sich aus Artikel 6 Absatz 1 Buschstabe a, Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe e Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) i. V. m. § 83 Absatz 4 Landesbeamtengesetz (LBG) und § 18 Absatz 1 und 5 Datenschutzgesetz NRW (DSG NRW), sowie Artikel 9 Absatz 2 Buschstabe a, Artikel 9 Absatz 3 DSGVO i. V. m. § 83 Absatz 4 LBG und § 18 Absatz 3 Satz 1 DSG NRW. Ihre Bewerbungsdaten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Alle persönlichen Daten werden ausschließlich von der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen verwendet. Es haben nur die mit dem Bewerbungsverfahren betrauten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dem Finanzamt Düren (und - falls Sie eine Einstellungszusage bekommen - die Oberfinanzdirektion Nordrhein-Westfalen) Zugang zu Ihren Daten. Diese sind nicht befugt, die Daten anderweitig zu nutzen. Die Daten aller Bewerber und Bewerberinnen werden auf einem Server im Rechenzentrum der Finanzverwaltung NRW in Düsseldorf gesammelt. Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Bewerbungsdaten bis zum Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens speichern. Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten solange, wie dies für die Entscheidung über Ihre Bewerbung erforderlich ist. Soweit ein Beschäftigungsverhältnis zwischen Ihnen und uns nicht zustande kommt, können wir darüber hinaus noch Daten weiter speichern, soweit dies zur Verteidigung gegen mögliche Rechtsansprüche erforderlich ist. Dabei werden die Bewerbungsunterlagen sechs Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung gelöscht, sofern nicht eine längere Speicherung aufgrund von Rechtsstreitigkeiten erforderlich ist. Danach werden Ihre Daten auf datenschutzrechtlich unbedenklichem Wege vernichtet. Sie haben nach der DSGVO verschiedene Rechte. Einzelheiten ergeben sich insbesondere aus Artikel 15 bis 18 und 21 der DSGVO Recht auf Auskunft: Artikel 15 DSGVO Recht auf Berichtigung: Artikel 16 DSGVO Recht auf Löschung: Artikel 17 DSGVO Recht auf Einschränkung der Verarbeitung: Artikel 18 DSGVO Recht auf Widerspruch: Artikel 21 DSGVO Recht auf Beschwerde: Artikel 77 DSGVO Wenn Sie der Auffassung sind, dass wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht in vollem Umfang nachgekommen sind, können Sie bei der zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörde Beschwerde einlegen. Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen (LDI NRW). Die Kontaktdaten finden Sie unter www.ldi.nrw.de.