3 Jobs als Call Center Agent (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich des InfoPoints
Land Nordrhein-Westfalen
Aachen

Im Sachgebiet Zentrale Aufgaben 14 (ZA 14) – Vergabe/Zentrallager/Poststelle in der Direktion Zentrale Aufgaben besetzt das Polizeipräsidium Aachen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich des InfoPoints   unbefristet in Teilzeit mit wöchentlich 30 Stunden. Das Polizeipräsidium Aachen ist als Kreispolizeibehörde im Ressort des Innenministeriums NRW räumlich für die Städteregion Aachen mit den Städten Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Stolberg und Würselen sowie die Gemeinden Simmerath und Roetgen zuständig. Charakteristisch für die Städteregion Aachen sind die gemeinsamen Grenzen zu den Niederlanden und Belgien. Diese Lage im sogenannten „Drei-Länder-Eck“ stellt die Polizei Aachen vor besondere Herausforderungen. Die Behörde ist in die Direktionen Gefahrenabwehr/Einsatz, Kriminalität, Verkehr sowie Zentrale Aufgaben und den Leitungsstab gegliedert.   Funktionsbewertung: Die Eingruppierung richtet sich nach dem für das Nordrhein-Westfalen gültigen Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst und seinen ergänzenden Regelungen (Entgeltgruppe 3 Teil III der Entgeltordnung) des TV-L NRW.   Organisatorische Anbindung: Unterstellung: Leiter*in Zentrale Aufgaben 14 Wird vertreten durch: Mitarbeiter*innen des Sachgebietes Zentrale Aufgaben 14   Formale Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Fachkraft für Schutz und Sicherheit (w/m/d) oder  Pförtner (w/m/d) Empfangskraft (w/m/d) Callcenteragent (w/m/d) Rezeptionist (w/m/d) mit Berufserfahrung oder Angehörige des öffentlichen Dienstes, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrungen Tätigkeiten ausüben, die den erfolgskritischen Aufgaben dieser Stellenausschreibung vergleichbar sind und die über eine Diensterfahrung verfügen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung   Wünschenswerte Voraussetzungen: Fahrerlaubnisklasse B Fremdsprachenkenntnisse   Ihre neuen Aufgaben bei uns: Besetzung der Empfangstheke im Foyer des Polizeipräsidiums Empfang und die hausinterne Weitervermittlung von Besuchern, Lieferanten und Mitarbeitern anderer Behörden Ausstellen von Besucherausweisen sowie Führung eines generellen Nachweises über Besucherströme Bedienung der Schranke und der aktiven Schließanlagenkomponenten Entgegennahme von Post Ausgabe von Todesbescheinigungen Auskunftserteilung anhand einschlägiger Recherchesysteme   Darüber hinaus bringen Sie folgende Kompetenzen mit: Persönliche Kompetenzen: Eigenständigkeit Werteorientierung Physische und Psychische Belastbarkeit Soziale Kompetenzen: Auftreten/Repräsentation Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Aufgabenbezogene Kompetenzen: Organisationskenntnisse   Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz 30 Arbeitstage Urlaub pro Kalenderjahr bei einer 5 Tage Woche eine tarifgerechte Bezahlung und Jahressonderzahlung eine Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (VBL) für Tarifbeschäftigte vermögenswirksame Leistung einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld behördliches Gesundheitsmanagement ein vergünstigtes AVV-Job-Ticket gute ÖPNV Anbindung   Allgemeine Informationen: Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden. Die Arbeitszeit muss innerhalb der Servicezeiten des InfoPoints von 07.30 Uhr bis 15.30 Uhr und an fünf Arbeitstagen in der Woche abgeleistet werden. Die Wahrnehmung der Tätigkeit ist nicht in Heimarbeit möglich. Es wird darauf hingewiesen, dass das Vorliegen gerichtlicher Vorstrafen sowie anhängige Straf- bzw. Ermittlungsverfahren zum Ausschluss vom Verfahren führen kann.   Informationsmöglichkeiten: Fragen zum Aufgabenbereich: Frau RRin Vaßen, Leiterin Dezernat Zentrale Aufgaben 1, Telefon 0241/9577 - 61000 Frau RAfr Hemmer, Leiterin Sachgebiet Zentrale Aufgaben 14, Telefon 0241/9577 - 61400 Fragen zum Ablauf des Bewerbungsverfahrens: Frau RBe Hassdenteufel, Sachgebiet Zentrale Aufgaben 24 Personal, Telefon 0241/9577 - 62413   Bewerbungsfrist und Adressat: Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte (ausschließlich per E-Mail) und Ihrer telefonischen Erreichbarkeiten sowie Ihren frühesten Eintrittstermin  bis zum 26.07.2024 schriftlich an: za24_Bewerbungen.aachen@polizei.nrw.de   Es wird darauf hingewiesen, dass der Eingang bei dem Polizeipräsidium Aachen, Trierer Str. 501, 52078 Aachen zur Einhaltung der Frist maßgeblich ist. Auf eine Bewerbung in Papierform sollte verzichtet werden, da die Unterlagen nicht zurückgesandt und im Anschluss an das Verfahren ebenfalls vernichtet werden. Beachten Sie bitte die Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch das Polizeipräsidium Aachen im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens. Mit dem Zusenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung verarbeiten dürfen. Ihre Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens von drei Monaten unter Berücksichtigung der datenschutz-rechtlichen Bestimmungen vernichtet. Außerdem weisen wir darauf hin, dass das Vorliegen gerichtlicher Vorstrafen sowie anhängige Straf- bzw. Ermittlungsverfahren zum Ausschluss vom Verfahren führen kann.   Bewerbungsunterlagen: Vollständige Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format in einer einzigen Datei) bestehend aus: Anschreiben tabellarischer Lebenslauf/beruflicher Werdegang Schul- und Berufsabschlüsse/Prüfungsurkunden Arbeitszeugnisse Fortbildungsnachweise etc. Führerscheinkopie   Unvollständige Bewerbungen können für das Auswahlverfahren nicht berücksichtigt werden. Angehörige des öffentlichen Dienstes werden gebeten, ihrer Bewerbung eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte beizufügen.   Sonstiges: Zum Auswahlverfahren werden diejenigen Bewerber zugelassen, die die formalen Voraussetzungen zum Ablauf der Bewerbungsfrist erfüllen. Wir begrüßen Bewerbungen von Personen unabhängig von deren Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Außerdem freuen wir uns ganz besonders über Bewerbungen von Menschen, von denen bisher noch zu wenige bei uns arbeiten: Menschen mit Schwerbehinderung, ihnen gleichgestellte Menschen im Sinne von § 2 Absatz 3 Sozialgesetzbuch (SGB) IX

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