Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Konecranes bewegt die Welt - und setzt dabei neue Maßstäbe im Materialumschlag. Mit über 16.000 Fachleuten in mehr als 50 Ländern sind wir ein global führender Partner für unterschiedlichste Industrien. Unsere Lösungen verbinden Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit - von der Optimierung alltäglicher Abläufe bis hin zu bahnbrechenden Technologien. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Unsere Mitarbeitenden treiben uns mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement voran. Sie wachsen mit uns - und wir wachsen durch sie. Jeden Tag schenken uns Kunden auf der ganzen Welt ihr Vertrauen, um das zu bewegen, was wirklich zählt.
Unternehmenserfolg und Serviceleistungen sind stark voneinander abhängig. Ein schlechter Kundenservice kann zu unzufriedenen Kunden führen. Das wiederum schadet dem Vertrauen des Unternehmens- und kann Bestandskunden abschrecken. Der Wettbewerb wird zudem immer größer und besser: Aus diesem Grund unterstützt Rhenus :people! als Call Center Dienstleister seit mehreren Jahren unterschiedliche Unternehmen in verschiedensten Branchen professionell bei dem Customer Service Outsourcing . Als Full-Service-Provider deckt Rhenus :people! mit seinen Leistungen den gesamten Kommunikationszyklus zwischen Unternehmen und ihren Kunden ab - im B2B- ebenso wie im B2C-Bereich - und das auf allen Kommunikationskanälen.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.