Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Unternehmenserfolg und Serviceleistungen sind stark voneinander abhängig. Ein schlechter Kundenservice kann zu unzufriedenen Kunden führen. Das wiederum schadet dem Vertrauen des Unternehmens- und kann Bestandskunden abschrecken. Der Wettbewerb wird zudem immer größer und besser: Aus diesem Grund unterstützt Rhenus :people! als Call Center Dienstleister seit mehreren Jahren unterschiedliche Unternehmen in verschiedensten Branchen professionell bei dem Customer Service Outsourcing . Als Full-Service-Provider deckt Rhenus :people! mit seinen Leistungen den gesamten Kommunikationszyklus zwischen Unternehmen und ihren Kunden ab - im B2B- ebenso wie im B2C-Bereich - und das auf allen Kommunikationskanälen.
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