304 Jobs als Fachkraft Veranstaltungstechnik (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Stadt Essen
Essen
Ausbildung Arbeit vor Ort

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Start: 01.08.2025 Bewerbungsfrist: 31.03.2025 Wir bieten Dir:Abwechslungsreiche Aufgaben Gute Verdienstmöglichkeiten während der gesamten Ausbildung Bei erstmaligem Bestehen der Abschlussprüfung eine Abschlussprämie in Höhe von 400 Euro Umfangreiche Betreuung während der Ausbildung Möglichkeit zur Teamarbeit Erholungsurlaub von 30 Arbeitstagen Ein kostenloses Jobticket (Deutschlandticket) Rahmenbedingungen:Die praktische Ausbildung findet beim Jugendamt in der Weststadthalle statt Die theoretische Ausbildung erfolgt am Berufskolleg Stadtmitte in Mülheim Im Rahmen deiner Ausbildung erlernst du u.a. die technische Planung und Durchführung von Veranstaltungen Weitere Informationen zur Ausbildung erhältst du unter folgendem Link: Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik Du bringst folgende Voraussetzungen mit:Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Abitur Gutes technisches Verständnis Belastbarkeit Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Erste Erfahrungen mit der Organisation von Veranstaltungen durch Praktika, Ehrenämter, Nebenjobs o.Ä. Mindestalter: 18 Jahre Offenheit für Vielfalt und interkulturelle Kompetenz Ansprechpartner/in: Veranstaltungsmanagement Weststadthalle: Frau Göhausen Tel.: 0201/88 51056 Herr Kollorz Tel.: 0201/88 51057 Organisation und Personalwirtschaft: Frau Schwatlo Tel.: 0201/88 10222

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Veranstaltungskaufleute (m/w/d)
Stadt Essen
Essen
Ausbildung Arbeit vor Ort

Veranstaltungskaufleute (m/w/d) Start: 01.08.2025 Bewerbungsfrist: 31.03.2025 Wir bieten Dir:Abwechslungsreiche Aufgaben Gute Verdienstmöglichkeiten während der gesamten Ausbildung Bei erstmaligem Bestehen der Abschlussprüfung eine Abschlussprämie in Höhe von 400 Euro Gute Fortbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Umfangreiche Betreuung während der Ausbildung Möglichkeit zur Teamarbeit Erholungsurlaub von 30 Arbeitstagen Ein kostenloses Jobticket (Deutschlandticket) Rahmenbedingungen:Es gibt zwei Ausbildungsorte: Die praktische Ausbildung findet entweder bei der Folkwang Musikschule oder beim Kulturamt im Schloß Borbeck statt Die theoretische Ausbildung wird am Berufskolleg Lehnerstraße in Mülheim durchgeführt Im Rahmen deiner Ausbildung lernst du, zielgruppengerechte Konzepte zu entwickeln, Veranstaltungen zu organisieren und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen Weitere Informationen zur Ausbildung erhältst du unter folgendem Link: Ausbildung Veranstaltungskaufleute Du bringst folgende Voraussetzungen mit:Mindestens Fachoberschulreife Planungs- und Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Improvisationstalent Teamfähigkeit Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Erste Erfahrungen mit der Organisation von Veranstaltungen durch Praktika, Ehrenämter, Nebenjobs o.Ä. Mindestalter: 18 Jahre Offenheit für Vielfalt und interkulturelle Kompetenz Ansprechpartner/in: Veranstaltungsmanagement Weststadthalle: Frau Göhausen Tel.: 0201/88 51056 Herr Kollorz Tel.: 0201/88 51057 Kulturamt: Frau Stemmer Tel.: 0201/88 41105 Frau Ziob Tel.: 0201/88 44217 Organisation und Personalwirtschaft: Frau Schwatlo Tel.: 0201/88 10222

Ausbildung Arbeit vor Ort
Hausmeister*in (m/w/d) Garten- und Landschaftsbau und Veranstaltungen
Land Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf
Arbeit vor Ort

Das Dezernat Gebäudemanagement der Hochschule Düsseldorf sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hausmeister*in (m/w/d) für den Garten- und Landschaftsbau. Als Dienstleister der Hochschule Düsseldorf hat das Dezernat die Aufgabe, die gebäudetechnischen Rahmenbedingungen für den Lehr- und Forschungsbetrieb zu schaffen. Zu den Tätigkeiten des Dezernates gehören u.a. der Betrieb der technischen Anlagen, Hausmeistertätigkeiten, Reinigungs- und Sicherheitsdienste sowie Post- und Logistikprozesse. Als Hausmeister im GaLaBau unterstützen Sie das Team des infrastrukturellen Gebäudemanagements bei der Erhaltung des repräsentativen Charakters des Campus Derendorf und stehen im direkten Kontakt mit unseren Kunden. Ihre Hauptverantwortung liegt im Bereich der Pflege der Grün- und Grauflächen. Ihr weiteres Tätigkeitsspektrum liegt bei der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und bei allgemeinen Hausmeistertätigkeiten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre im Handwerk oder über einschlägige Berufserfahrung und haben Lust auf einen abwechslungsreichen Job, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Beginn: ab sofort, unbefristet Gehalt: Vergütung je nach persönlichen Voraussetzungen bis zur EG 5 TV-L (Stufe 1-6 je nach Berufserfahrung) Ihre Aufgaben Pflege der Grün- und Grauflächen inkl. Dachflächen auf dem Campusgelände sowie die Bearbeitung von Pflegeplänen Regelmäßige Rasen-, Baum und Beetpflege sowie deren Neu- und Umgestaltung  Durchführung von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten, z.B. Reparaturarbeiten, Kleinstumzüge, Campusreinigung, Abwicklung von Arbeitsaufträgen und Begleitung von Fremdfirmen Bedienung, Pflege und Wartung von Maschinen und Fahrzeugen Unterstützung des Veranstaltungsmanagement beim Auf- und Abbau von Mobilar/Equipment   Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich oder gleichwertig (Vergütung EG 5 TV.L) ALTERNATIV nachweislich mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Vergütung EG 4 TV-L) Handwerkliches Können insbesondere im Bereich der Pflanzenpflege und technisches Verständnis Führerschein der Klasse B oder alternativ FS 3 Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket ist wünschenswert Souveränes und freundliches Auftreten gegenüber Dritten Teamfähigkeit  Bereitschaft zu versetzten Arbeitszeiten (06:00 - 22:00 Uhr) und vereinzelt auch am Wochenende

Arbeit vor Ort
Veranstaltungs- und Bürotechniker/in (m/w/d)
Land Nordrhein-Westfalen
Münster
Arbeit vor Ort

An der Deutschen Hochschule der Polizei (DHPol) in Münster ist im Dezernat HV IV im Sachgebiet „Veranstaltungs- und Bürotechnik“ der Hochschulverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Veranstaltungs- und Bürotechniker/in (m/w/d)   mit 39,83 Wochenstunden (Vollzeit) unbefristet zu besetzen. Die Vergütung erfolgt – bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen – in der Entgeltgruppe 9b TV-L. Die Deutsche Hochschule der Polizei (DHPol) ist als verwaltungs- und polizeiwissenschaftliche Universität eine gemeinsam auf den Polizeidienst ausgerichtete Hochschule der Länder und des Bundes. Sie bietet zukünftigen Führungskräften der Polizei eine interdisziplinäre, berufsfeldbezogene und international orientierte Hochschulausbildung auf universitärem Niveau. Ihre Aufgaben: selbstständige und eigenverantwortliche Einrichtung, Planung und Betreuung technischer Abläufe von Veranstaltungen in Abstimmung mit Beteiligten, selbstständiger Aufbau und Abbau von Beschallungs- und Projektions-, Kamera- und Mikrofontechnik, Disposition medientechnischer Geräte, selbstständige Durchführung von Pflege- und Instandhaltungsarbeiten der technischen Ausstattung, selbstständige Durchführung einfacherer handwerklicher Arbeiten, Anfertigung und Bearbeitung von Bild- und Tonmitschnitten unter Beachtung von Urheber-, Nutzungs und Persönlichkeitsrechten sowie Regelugen zum Datenschutz, Verwaltung, Einrichtung und Störungsbeseitigung von Druckern, Scannern und Kopierern der Hochschule, Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei Fragestellungen und Problemen der Medientechnik (First Level Support), Vorbereitung und Unterstützung bei Hybrid- / Onlineveranstaltungen mit Microsoft Teams oder ZOOM X Ihre Qualifikation: Vorausgesetzt wird die Qualifikation als Fachkraft für Veranstaltungstechnik (IHK) oder die eines vergleichbaren Berufsbildes. Erweiterte Kenntnisse im PC/Software-Bereich, vorzugsweise von IT-und Netzwerktechnik, sowie sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office werden erwartet. Von der/dem Bewerber/in wird Koordinationsgeschick, eine hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen, Leistungs- und Einsatzbereitschaft und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch bei gesteigertem Arbeits- und Termindruck erwartet. Die Bereitschaft zur Arbeit in Abendstunden und am Wochenende ist wünschenswert.   Eine Abbildung der Vielfalt in unserer Gesellschaft bei ihren Beschäftigten ist der DHPol wichtig. Deshalb sind Bewerbungen aller Menschen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft, Nationalität, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Religion, Weltanschauung oder sozialer Herkunft ausdrücklich willkommen. Die DHPol bemüht sich außerdem um die Erhöhung des Anteils der weiblichen Beschäftigten. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Ausdrücklich erwünscht sind Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen im Sinne des SGB IX. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich auch in Teilzeit wahrgenommen werden kann. Weitere fachliche Informationen erteilt: Herr Elmar Könn E-Mail: elmar.koenn@dhpol.de Bewerbung Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen unter Angabe des Aktenzeichens – HV IV - bis zum 16.10.2024 vorzugsweise per E-Mail an bewerbungen@dhpol.de oder an die   Deutsche Hochschule der Polizei Dezernat HV III - Personal, Drittmittel - Zum Roten Berge 18-24 48165 Münster   Bitte beachten Sie, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unbefugte Zugriff Dritter bei einer Kommunikation per unverschlüsselter E-Mail nicht ausgeschlossen werden können. Mit der Eingabe der Bewerbung erklären sich die Bewerberinnen/Bewerber mit der Einsicht in die Personalakte (sofern vorhanden) einverstanden. Mit Abgabe der Bewerbungen stimmen die Bewerberinnen und Bewerber der Speicherung der erforderlichen Daten für die Dauer und den Umfang des Auswahlverfahrens gemäß der Datenschutzverordnung DSGVO zu. Die entsprechenden Dokumente finden Sie unter folgendem Link: Einwilligungserklaerung_Einsicht_Personalakte.pdf (dhpol.de) Einwilligungserklaerung_ohne_Einsicht_Personalakte.pdf (dhpol.de)

Arbeit vor Ort
Auszubildende*r Fachlagerist*in
Land Nordrhein-Westfalen
Köln
Ausbildung Arbeit vor Ort

Auszubildende*rFachlagerist*in DEINE AUFGABEN du erlernst, wie man Waren und Sendungen annimmt, verwaltet und für den Weiterversand fertig macht (Kommissionierung). Bei Deiner Arbeit kommen u.a. Arbeits- und Fördermittel zum Einsatz. du überprüfst die Begleitpapiere, kontrollierst, ob mit der gelieferten Ware alles in Ordnung ist. du erstellst Statistiken, ermittelst Kennzahlen und wertest sie aus. du stellst sicher, dass Waren (Bibliotheksgut) richtig gelagert sind, und erledigst Bestellungen. du planst und kontrollierst Deine Arbeitsabläufe. DEIN PROFIL mindestens Hauptschulabschluss körperliche Belastbarkeit sorgfältige und genaue Arbeitsweise DER AUSBILDUNGSABLAUF Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 Ausbildungsdauer: 2 Jahre wöchentlicher Unterricht im Alfred-Müller-Armack-Berufskolleg Köln WIR BIETEN DIR hochqualifizierte und engagierte Ausbilder*innen eine inspirierende Umgebung, die für die Gesellschaft von heute und morgen forscht und ausbildet. regelmäßige Azubi-Veranstaltungen und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm Sportangebote zu günstigeren Konditionen vielfältige Sozialleistungen und eine attraktive Ausbildungsvergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TVA-L BBiG)   HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit deinem schulischen Werdegang und den letzten beiden Zeugnissen unter der Kennziffer A2409-04 bitte online unter: https://jobportal.uni-koeln.de/bewerben/1840   Die Universität zu Köln fördert Chancengerechtigkeit und Vielfalt. Bewerbungen von Frauen werden nach Maßgabe des LGG NRW bevorzugt berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Die Bewerbungsfrist endet am 25.10.2024   DEIN ANSPRECHPARTNER Universitäts- und Stadtbibliothek/ Sortierzentrale NRW Marcel Welling Tel.: 0221/ 888 67 229 Weitere Informationen zu den Ausbildungsmöglichkeiten an der Universität zu Köln und zum Bewerbungsprozess findest du auf unserer Homepage unter: ausbildung-ds.uni-koeln.de

Ausbildung Arbeit vor Ort
Buchhalterin / Buchhalter als Ermittlungsassistentin / Ermittlungsassistent bei der Staatsanwaltschaft Dortmund (w/m/d)
Land Nordrhein-Westfalen
Dortmund
Arbeit vor Ort

Bei der Staatsanwaltschaft Dortmund ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine/n Buchhalter (m/w/d)* als Ermittlungsassistentin/Ermittlungsassistent (Entgeltgruppe 9b TV-L)   unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Ausschreibung richtet sich an Bewerberinnen und Bewerber mit abgeschlossener Ausbildung als Steuerfachangestellte/Steuerfachangestellter, ggf. mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalterin/Bilanzbuchhalter, oder abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung mit mehrjähriger Sachbearbeitungstätigkeit in einer Steuerberatungskanzlei oder der Finanzbuchhaltung einer mittelständischen Firma, ggf. auch in der spezialisierten Buchhaltungsabteilung eines Großunternehmens.   Aufgabenbereich Unterstützung der mit der Bearbeitung von Wirtschaftsstrafsachen befassten staatsanwaltschaftlichen Dezernentinnen/Dezernenten sowie Wirtschaftsreferentinnen/Wirtschaftsreferenten.   Aufgabenprofil Mitwirkung an Durchsuchungen und Außenermittlungen in Umweltstrafsachen, Sichtung, Sortierung, Dokumentation und Auswertung sichergestellter Beweismittel, Erhebung von Finanzflüssen zur Beweissicherung, insbesondere durch Erfassen und Auswerten von Kontenbewegungen, Selbständige schriftliche Bearbeitung konkreter Prüfungs- und Arbeitsaufträge in laufenden Ermittlungsverfahren (u. a. Prüfung der Ordnungsmäßigkeit der Buchführung), Kosten-, Kreditoren- und Schadensaufstellungen sowie Gegenüberstellung von Debitoren und Kreditoren, Erstellung von Auswertungen unter Berücksichtigung von vermögensrechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Aspekten, Teilnahme an Vernehmungen und Arbeitsbesprechungen mit staatsanwaltlichen Dezernentinnen/Dezernenten, Wirtschaftsreferentinnen/Wirtschaftsreferenten und Polizei, Steuer- und Zollfahndung.   Anforderungsprofil Fähigkeit zur eigenverantwortlichen, selbstständigen und strukturierten Bearbeitung genau umgrenzter Prüfungs- und Arbeitsaufträge, insbesondere zur Analyse und Strukturierung umfangreicher Datenmengen mit anschließender schriftlicher Zusammenfassung des Ergebnisses, Fundierte Kenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung, Grundkenntnisse in den Bereichen Steuerrecht, Bank- und Kreditwesen sowie Handels- und Gesellschaftsrecht, Umfassende Kenntnisse in verschiedenen Arten marktgängiger Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, Lexware etc.), Souveräner Umgang mit moderner Bürokommunikation, Standard- und Anwendersoftware (insbesondere Excel, Access, Word), Problemlösungskompetenz, Flexibilität sowie Organisations- und Planungsvermögen, Ausgeprägte Analyse-, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Erfahrung in der Aufbereitung großer Datenmengen und umfangreicher Unterlagen, Bereitschaft zur Durchführung von Dienstreisen und Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen.   Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Das Land Nordrhein-Westfalen bemüht sich bevorzugt um die Einstellung und Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Ebenso wendet sich die Ausschreibung an Menschen jeglicher geschlechtlichen Identität sowie Menschen mit Einwanderungsgeschichte.   Für weitere Informationen stehen als Ansprechpartner zur Verfügung: zum Aufgabenbereich Herr Bänsch Tel.: 0231/926-25216 b) zum Bewerbungsverfahren Herr Bänsch Tel.: 0231/926-25216   Bewerbungen in schriftlicher oder elektronischer Form sind bis zum 31.10.2024 zu richten an: Leitender Oberstaatsanwalt Gerichtsplatz 1 44135 Dortmund (E-Mail: bewerbung@sta-dortmund.nrw.de)

Arbeit vor Ort
Akademische Rätin / Akademischer Rat auf Lebenszeit für Logistik, Produktionsplanung und -steuerung
Land Nordrhein-Westfalen
Siegen
Arbeit vor Ort

Bereich: Fakultät IV - Naturwissenschaftlich-Technische Fakultät | Stellenumfang: Vollzeit  | Beschäftigungsdauer: auf Lebenszeit  | Ausschreibungs-ID: 6204   Wir sind eine interdisziplinär ausgerichtete und weltoffene Universität mit aktuell rund 15.000 Studierenden und einem Fächerspektrum von den Geistes-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften bis hin zu Natur-, Ingenieur- und Lebenswissenschaften. Mit über 2.000 Beschäftigten zählen wir zu den größten Arbeitgebern der Region und bieten ein einzigartiges Umfeld für Lehre, Forschung und Weiterbildung.     Wir suchen: In der Fakultät IV - Naturwissenschaftlich-Technische Fakultät, Arbeitsgruppe International Production Engineering and Management, suchen wir eine/n Akademische/n Rätin/Rat zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu folgenden Konditionen: 100% = 41,00 Stunden Besoldungsgruppe A13 LBesG NRW auf Lebenszeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung und Organisation von in den bestehenden Prüfungsordnungen festgelegten Lehrveranstaltungen in den Bereichen „Logistik“ und „Produktionsplanung und -steuerung“ im Rahmen der deutsch- und englischsprachigen Studiengänge der Fakultät IV, insbesondere der Master-Studiengänge Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen und International Production Engineering and Management. Es besteht die Möglichkeit zur Etablierung eigener Lehrveranstaltungen. Mitarbeit in der Forschung vorzugsweise in den Bereichen Produktionsplanung, -steuerung sowie Produktionslogistik. Strategische Weiterentwicklung der Forschungsroadmap der Professur Einwerben von Forschungsdrittmitteln bei Bundes- und Landesministerien Zusammenarbeit mit lokalen und internationalen Partnern aus Forschungseinrichtungen und Industrie. Die Lehrverpflichtung beträgt 9 Semesterwochenstunden. Eine Bereitschaft zur Teilnahme an hochschuldidaktischen Fortbildungsveranstaltungen, wie sie die Universität Siegen anbietet, wird vorausgesetzt.   Ihr Profil: Wissenschaftlicher Hochschulabschluss (Master, Diplom) im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen. Sehr gute und auf die Aufgaben der Laufbahn hinführende Promotion. Eine hauptberufliche Tätigkeit von dreieinhalb Jahren nach Abschluss des Studiums oder von einem Jahr nach Abschluss der Promotion, die der Vorbildung der Bewerberin oder des Bewerbers entspricht und die ihr oder ihm die Eignung zur Erfüllung der dienstlichen Aufgaben in ihrer oder seiner Laufbahn vermittelt hat. Vorausgesetzt werden sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung im Forschungs- und Lehrbetrieb einer Universität. Praxiserfahrung im Bereich Produktionsplanung, -steuerung, Produktionslogistik oder mensch- / technikunterstützte Intralogistik. Kenntnisse in Simulation, Programmierung oder künstlicher Intelligenz sind vorteilhaft. Nachweis hochschuldidaktischer Qualifikation ist vorteilhaft. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab. Einstellungsvoraussetzungen: § 44 Hochschulgesetz NRW i.V.m. § 45 Laufbahnverordnung NRW.     Unser Angebot: Eine unbefristete Stelle in einem Beamtenverhältnis auf Probe, später auf Lebenszeit. Sofern die allgemeinen beamtenrechtlichen Voraussetzungen nicht erfüllt werden, kommt eine Beschäftigung im Angestelltenverhältnis in Betracht. Es besteht die Möglichkeit zur Habilitation. Vielfältige Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und einen sichtbaren Beitrag im Umfeld von Forschung und Lehre zu leisten. Ein modernes Verständnis von Führung und Zusammenarbeit. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, beispielsweise durch flexible Ausgestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Umfangreiches Personalentwicklungsprogramm, insbesondere hochschuldidaktische Fortbildungsveranstaltungen. Gesundheitsmanagement mit breit gefächertem Präventions- und Beratungsangebot.       Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 15.10.2024. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Jobportal (https://jobs.uni-siegen.de). Bewerbungen in Papierform oder per E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen. Ihre Ansprechperson: Univ.-Prof. Dr.-Ing. Burggräf 0271 740 2630 sekretariat.ipem@uni-siegen.de   Chancengerechtigkeit und Diversity werden an der Universität Siegen gefördert und gelebt. Die Ausschreibung richtet sich ausdrücklich an Menschen aller Geschlechter (m/w/d); Bewerbungen von Frauen werden gemäß Landesgleichstellungsgesetz besonders berücksichtigt. Gleichermaßen wünschen wir uns Bewerbungen von Personen mit unterschiedlichstem persönlichen, sozialen und kulturellen Hintergrund, Menschen mit Schwerbehinderung und diesen Gleichgestellten.       

Arbeit vor Ort
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) Projekt- und Bildungsarbeit für und mit Frauen in der Landwirtschaft und im ländlichen Raum in Teilzeit mit 19,92 Wochenstunden
Land Nordrhein-Westfalen
Bad Sassendorf
Arbeit vor Ort

Arbeiten Sie mit uns gemeinsam in einem motivierten und engagierten Team für die Grüne Branche! Die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen sucht in Bad Sassendorf baldmöglichst eine/n   Mitarbeiter/in (m/w/d) Projekt- und Bildungsarbeit für und mit Frauen in der Landwirtschaft und im ländlichen Raum in Teilzeit mit 19,92 Wochenstunden   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie sind zuständig für die Planung, Durchführung und Evaluation von zielgruppenspezifischen Bildungsangeboten Zu Ihren Aufgaben gehört das Projekt- und Veranstaltungsmanagement einschließlich Öffentlichkeitsarbeit Sie übernehmen die Geschäftsführung des regionalen LandFrauenverbandes Soest, inkl. Gremienarbeit und die Durchführung von Wahlveranstaltungen Sie leisten Management-Unterstützung für Multiplikator/-innen im Ehrenamt Sie beraten Bezirks-, Kreis- und Ortsvorstände der LandFrauenverbände und pflegen Kontakte zu den Mitgliedern sowie eine enge Zusammenarbeit zum Landesverband Sie planen Lehrgänge im Bereich Weiterbildung und führen diese durch Sie arbeiten in verschiedenen Projekten und bei Veranstaltungen im Fachbereich Landservice, Regionalvermarktung mit   Was Sie mitbringen: Universitäts- oder Fachhochschulabschluss der Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie / Agrarwissenschaften (Bachelor oder Diplom) oder anderer, den Aufgabenschwerpunkten entsprechender Fachrichtung zum Zeitpunkt der Einstellung Identifikation mit den Anliegen von Frauen und Familien in der Landwirtschaft und im ländlichen Raum Erfahrung in der Zusammenarbeit von Non-Profit-Organisationen ist von Vorteil Methodenkompetenz im Bereich Bildung und Kenntnisse des Vereinsrechts sind wünschenswert Handlungskompetenz im Umgang mit vielfältigen Ansprüchen und Anspruchsgruppen Sehr gutes Organisationstalent, effiziente und zielgerichtete Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse im Einsatz digitaler Kommunikationsmedien Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationskompetenz, Kooperations- und Überzeugungsfähigkeit und ein souveränes Auftreten Freude an kundenorientiertem Arbeiten Führerschein für PKW    Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten umfassende Fort- und Weiterbildung E-Learning 30 Tage Urlaub zusätzliche Altersvorsorge über die VBL Kantine Homeoffice Betriebliches Gesundheitsmanagement   Es handelt sich um eine zunächst für zwei Jahre befristete, in der Aufgabe jedoch langfristig angelegte, Stelle Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) dotiert In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden Frauen bei gleicher Qualifikation nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind erwünscht   Job kompakt: Bewerbung über Website Besetzung baldmöglichst in Bad Sassendorf Sie bringen die Bereitschaft und die Fähigkeit mit, teamorientiert, selbständig und innovativ zu arbeiten und sich in fremde und neue Sachverhalte einzuarbeiten? Sie wollen in einem modernen und familienfreundlichen Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien arbeiten?   Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Vorabinformationen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich bitte an: Charlotte van Gember, Telefon: 0251 2376-896, E-Mail: charlotte.vangember@lwk.nrw.de Dr. Harald Lopotz, Telefon: 02303 96161-20, E-Mail: harald.lopotz@lwk.nrw.de   Zur Klärung personalrechtlicher Fragen wenden Sie sich bitte an: Alina Wenke, Telefon: 0251 2376-927, E-Mail: alina.wenke@lwk.nrw.de   Werden Sie Teil des Teams! Ihre Bewerbung reichen Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss-/ Arbeitszeugnisse, Zertifikate/ Nachweise) bis zum 14.10.2024 ausschließlich über das Bewerbermanagementsystem der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Anforderungsnummer 2724) ein. Den Zugang zum Bewerbermanagementsystem der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen erhalten Sie über die Stellenanforderung unter www.landwirtschaftskammer.de/wir/stellen oder direkt unter https://career5.successfactors.eu/sfcareer/jobreqcareer?jobId=2724&company=LandwirtschP.   Werfen Sie doch schon jetzt einen ersten Blick in die Landwirtschaftskammer NRW. Das ist unser Fachbereich 12 - Finanzen, Allgemeine Verwaltung -:https://youtu.be/IDTyGrdlWh8 Hier geht es um den Geschäftsbereich 3 - EU-Zahlstelle, Förderung -:https://youtu.be/8ij5gh3c3Kg Viel Spaß!

Arbeit vor Ort
Sachbearbeitung Anlagen- und Finanzbuchhaltung (EG 8 TV-L)
Land Nordrhein-Westfalen
Dortmund
Arbeit vor Ort

Die Folkwang Universität der Künste ist die zentrale künstlerische Ausbildungsstätte für Musik, Theater, Tanz, Gestaltung und Wissenschaft in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit Campus und Veranstaltungsorten in Essen, Duisburg, Bochum und Dortmund. Die Folkwang Universität der Künste sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Anlagen- und Finanzbuchhaltung (EG 8 TV-L) im Orchesterzentrum | NRW in Dortmund in Teilzeit (50 %) und unbefristet.   Das Orchesterzentrum | NRW ist eine gemeinsame Einrichtung der vier staatlichen Musikhochschulen des Landes Nordrhein-Westfalen. Sie bieten dort den gemeinsamen Master-Studiengang „Orchesterspiel“ an. Darin werden Studierende in vier Semestern praxisnah und zielgerichtet auf eine Karriere in renommierten Orchestern vorbereitet. Das Orchesterzentrum | NRW ist in einem eigens für seine Zwecke errichteten Gebäude in der Dortmunder Innenstadt untergebracht.   Ihr Aufgabengebiet eigenverantwortliche Bearbeitung (sachliche und rechnerische Prüfung) der Eingangsrechnungen und Erstellung von Ausgangsrechnungen inkl. Abstimmung mit der Leitung Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen, Kostenarten- und Kostenstellenzuordnung Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs, insbes. von Honorarzahlungen Pflege der Stammdaten Bericht von Budgetergebnissen i.R.v. Jahresabschlüssen Erstellung von Berichten zu Anfragen und Statistiken Fördermittelverwaltung und-Abrechnung i.R. von Förderprogrammen Durchführung von (vergabefreien) Einkäufen/ Beschaffung für das OZM, inkl. Inventarisierung) Abwicklung von Verträgen (Mietverträgen, Honorarverträge, Stipendienverträge, Leihverträgen etc.) Verwaltung des BgA: Meldung der BgA-Umsätze an den Steuerberater, Ausgangsrechnungen, Mahnwesen, Monats- und Jahresabschlussarbeiten, Bereitstellung von Daten für den Jahressteuerbescheid in Abstimmung mit der Folkwang Universität der Künste   Ihr Profil eine absolvierte Ausbildung zum*r Verwaltungsfachwirt*in oder eine finanzbezogene Ausbildung mit entsprechender einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung; z.B. eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte*r, Steuerfachwirt*in, oder Finanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter*in ist von Vorteil souveräne Anwendung der gängigen von MS-Office-Programme (insbes. Excel) und SAP gute Kenntnisse in der kaufmännischen Buchhaltung Kenntnisse in der Kosten-/Leistungsrechnung hohe Belastbarkeit und Auffassungsgabe, Spaß an der Gestaltung und Optimierung der eigenen Prozesse technische Affinität sowie Bereitschaft zur Einbringung in neue Themengebiete rechtliche Kenntnisse (u.a. Steuerrecht, Haushaltsrecht NRW) sehr gute Deutschkenntnisse hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt   Wir bieten Eine angemessene Bezahlung nach Tarif (TV-L, Tarifvertrag der Länder) inklusive einer Jahressonderzahlung Attraktive Sozialleistungen wie z.B. die betriebliche Altersversorgung der VBL und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Freikarten für alle Kulturveranstaltungen der Folkwang Universität der Künste   Einstellung Die Vergütung erfolgt – je nach vorliegenden Voraussetzungen – bis Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Beschäftigung erfolgt in Teilzeit und unbefristet. Es besteht die Möglichkeit zur mobilen Arbeit, sofern dienstliche Gründe nicht den Aufenthalt am Campus/ Orchesterzentrum erfordern.   Allgemeine Hinweise zum Bewerbungsverfahren Die Folkwang Universität der Künste zielt darauf, die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter und Lebensweisen zu fördern und Einstellungsverfahren diskriminierungssensibel umzusetzen. Wir möchten, dass sich gesellschaftliche Vielfalt an der Hochschule widerspiegelt und setzen uns für mehr Chancengerechtigkeit ein. Wir begrüßen Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von Herkunft, Erscheinungsbild, Beeinträchtigung, sozialem Status, Religion, Alter, geschlechtlicher und sexueller Identität. Wir streben eine Erhöhung des Frauenanteils in Leitungs‐ und Arbeitsbereichen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, unter besonderer Berücksichtigung eines intersektionalen Ansatzes. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbungen von Menschen mit Behinderung bzw. diesen Gleichgestellten im Sinne des § 2 Sozialgesetzbuch Neuntes Buch (SGB IX) sind erwünscht und werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Die Folkwang Universität der Künste versteht sich als familienfreundliche Hochschule und fördert Maßnahmen zur besseren Vereinbarkeit von Arbeit und Leben.   Hinweis zum gendersensiblen Formulieren Die Folkwang Universität der Künste nutzt den Gender-Stern und genderneutrale Formulierungen, um verschiedene Identitäten sprachlich einzuschließen.   Hinweis zum Datenschutz Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten vorübergehend gespeichert und zur Abwicklung des Bewerbungs- und ggf. eines Einstellungsverfahrens genutzt werden. Wir behandeln diese Daten mit größter Sorgfalt nach den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz.   Bewerbung Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (ohne Bewerbungsfoto) bis zum 28.10.2024 an den Kanzler der Folkwang Universität der Künste und nutzen Sie hierzu das Online-Bewerbungsportal der Hochschule.   Das Vorstellungsverfahren findet voraussichtlich Mitte November statt.

Arbeit vor Ort
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Lager (m/w/d)
Land Nordrhein-Westfalen
Brühl
Arbeit vor Ort

Externe Stellenausschreibung Nr.6.3.6 MA 21 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n „Mitarbeiter/in Lager“ (m/w/d)  EG 6 TV-L NRW in Brühl. Die Stellenbesetzung erfolgt vorbehaltlich der Realisierung einer anderen Personalmaßnahme.   Ein Beruf ist mehr als nur Geld verdienen. Übernehmen Sie in Ihrem neuen Job Verantwortung für eines der wichtigsten Themen unserer Zeit: Die Innere Sicherheit. Wir beim Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei Nordrhein-Westfalen sind verantwortlich für die Aus- und Fortbildung der Polizei in NRW. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zu einer bürgerorientierten, professionellen und rechtstaatlichen Polizeiarbeit. Weitere Informationen zum LAFP NRW finden Sie unter folgendem Link: https://lafp.polizei.nrw/.   Wir sorgen für: einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld karrierebewusste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Als Landesoberbehörde bieten wir gute Entwicklungsmöglichkeiten eine Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege durch verschiedene Maßnahmen (z.B. flexible Arbeitszeiten, Telearbeit, Teilzeit, Notfalllaptop etc.) Maßnahmen des behördlichen Gesundheitsmanagements, hierzu zählt auch die kostenfreie Nutzung eines umfangreichen Sportangebots für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (z. B. Fitnessraum, Schwimmbad, Mehrzwecksportanlage etc.) Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (VBL) für Tarifbeschäftigte Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie mit uns für die Sicherheit in Nordrhein-Westfalen!   Ihre neue Stelle ist dem Dezernat ZA 3 zugeordnet. Das Dezernat ZA 3 ist organisatorisch innerhalb des LAFP NRW der Zentralabteilung zugeordnet. Die Zentralabteilung umfasst folgende Aufgabenbereiche: Dezernat ZA 1: ​Haushalts- und Wirtschaftsangelegenheiten, Vergabestelle, Schadenangelegenheiten, wirtschaftliche Angelegenheiten, Behördliches Gesundheitsmanagement Dezernat ZA 2: Interne Personalangelegenheiten, interne Fortbildung Dezernat ZA 3: Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten, Veranstaltungsmanagement, IuK-Technik, Kfz-, Waffen- und Geräteangelegenheiten, Verpflegungswesen   Das Dezernat ZA 3 ist in 8 Sachgebiete unterteilt, die in Selm (ZA 3.1 – ZA 3.3 und ZA 3.8) und den nachstehenden Bildungszentren (ZA 3.4 - Münster, ZA 3.5 - Neuss, ZA 3.6 - Brühl, ZA 3.7 - Schloß Holte-Stukenbrock) ihren Sitz haben. Das Dezentrale Liegenschafts- und Veranstaltungsmanagement (DLVM – ZA 3.6) unterstützt im Bildungszentrum Brühl die Durchführung der Aus- und Fortbildung durch Bereitstellung von Büro- und Seminarräumen, Trainings- und Sportstätten, Übungsgegenständen, Fahrzeugen und Verpflegung. Das DLVM ZA 3.6 verwaltet neben dem Bildungszentrum Brühl auch noch die Trainingszentren Linnich und Teveren.   Ihre neuen Aufgaben: Verwaltung und Ausgabe/Rücknahme von Lehr- und Lernmitteln, Medien, Büromaterial sowie Ge- und Verbrauchsgüter aller Art Lagern und Warten der Lehr- und Lernmittel, Pool- und Tauschgeräte, die nicht durch die Bereiche Systemservice, TK gelagert werden Ausgabe- und Rücknahme der Ausbildungsfahrzeuge inkl. Prüfung auf ordnungsgem. Zustand und Vollständigkeit der zugewiesenen Ausrüstung Bearbeitung von Anforderungen/ Anlagenverwaltung, Führen des Vermögensnachweises (Verteilungsverzeichnis, Benutzernachweis) und Bestandsverwaltung der Geräte und Materialien im Aufgabenbereich Durchführen von dezentralen Beschaffungen und vorbereiten von zentralen Beschaffungen (Erzeugen von Warenkörben in EPOS, Erstellen von Leistungsbeschreibungen) Warenverteilung an die Bedarfsstellen Mitwirken an Inventuren, Revisionen und Aussonderungen Beratung und Unterstützung von internen und externen Kunden  Betrieb der dezentralen Poststelle (Paketpost) Warenannahme inkl. Prüfung auf Unversehrtheit und Vollständigkeit und entsprechende Dokumentation   Ihr Profil Was Sie mitbringen müssen (formale Voraussetzungen): Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist/in Kaufmann/frau für Lagerlogistik Industriekaufmann/frau Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung Betriebsassistent/in im Handwerk Kaufmann/frau für Büromanagement Verwaltungsfachangestellte/r   und Fahrerlaubnis der Klasse B oder 3   Wünschenswert wären: Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in den Berufen der formalen Berufsbilder Erfahrungen mit der Buchungssoftware EPOS.NRW oder SAP fortgeschrittene Kenntnisse der Standardbürosoftware MS Office (Excel, Word, Outlook)   Die wünschenswerten Kriterien sind, wenn möglich in Form von Zeugnissen/Zertifikaten oder anderen offiziellen Dokumenten nachzuweisen. Andernfalls könnten sie ggf. nicht anerkannt werden, sh. dazu auch Punkt Auswahlentscheidung.   Diese Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie über folgende Kompetenzmerkmale verfügen: Auftreten/Repräsentation Ergebnisorientierung/Leistungsmotivation Eigenständigkeit Flexibilität im Handeln Kooperationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Fachwissen Teamfähigkeit   Das ist uns wichtig: Das LAFP NRW fördert Chancengerechtigkeit und Vielfalt. Frauen sind besonders zur Bewerbung eingeladen und werden nach Maßgabe des LGG NRW bevorzugt berücksichtigt. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich. (s. sonstige Hinweise). Außerdem freuen wir uns ganz besonders über Bewerbungen von Personen, von denen bisher noch zu wenige bei uns arbeiten: Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Menschen. Zudem wendet sich diese Ausschreibung ausdrücklich auch an Menschen mit einer Migrationsgeschichte.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den folgenden Unterlagen: Personalbogen, Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Arbeitszeugnis, Nachweis über Berufsausbildung / Studium sowie die wünschenswerten Kriterien   Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellennummer 6.3.6 MA 21, Ihrer telefonischen Erreichbarkeiten sowie Ihrer zeitnahen Urlaubs- und Abwesenheitszeiten bitte bis zum 21.10.2024   an: ZA2.1-personalverwendung.lafp@polizei.nrw.de              oder per Post an                              Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei NRW Zentralabteilung, ZA2.1 Im Sundern 1 59379 Selm   Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird ein Versand per Post empfohlen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in den entsprechenden Hinweisen (s. a. unter Ziffer 10 “Datenschutzhinweise DS-GVO2018”. Informationen über den Verfahrensablauf (insbesondere Einladungen zum Auswahlverfahren) werden grundsätzlich an Ihre angegebene Emailadresse gesteuert.   Auswahlentscheidung: Es wird darauf hingewiesen, dass sich das LAFP NRW eine Vorauswahl der Bewerber/innen nach Aktenlage anhand der eingereichten Bewerbungsunterlagen vorbehält. Die dabei ausgewählten Bewerberinnen und Bewerber nehmen dann an einem Auswahlverfahren teil. Das Auswahlverfahren findet in Form eines strukturierten Interviews statt, welches voraussichtlich im November/Dezember 2024 durchgeführt wird.   Sonstige Hinweise Bitte übersenden Sie die Unterlagen im pdf-Format. Alle aus dem Internet eingehenden E-Mails, die dem o. g. Format nicht entsprechen, (z. B. *.doc, *.xls, *.ppt, etc.) werden aus Sicherheitsgründen automatisch blockiert.   Für diesen Arbeitsbereich gibt es eine Servicezeitvereinbarung. Die Arbeitszeiten liegen im Rahmen von Montag – Freitag von 06:45 Uhr bis 19:30 Uhr. In Einzelfällen kann auch Dienst außerhalb dieser Zeiten erforderlich werden. Teilzeit ist grundsätzlich möglich, sollte dann aber flexibel und unter Berücksichtigung interner Absprachen im gesamten Rahmen der Servicezeiten geleistet werden können.    Bei der zu besetzenden Stelle ergeben sich folgende körperliche Anforderungen für die Ausübung der Tätigkeit: hohe physische Belastbarkeit durch Heben, Halten, Tragen und Absetzen von Lasten über 10kg im Rahmen arbeitsschutzrechtlicher Vorgaben feinmotorische Fertigkeiten handwerkliches Geschick wechselndes Arbeiten im Sitzen und Stehen   Die Wahrnehmung der Rufbereitschaft erfolgt alleine und die Alarmierungen können Mo-So. zu jeder Tages- und Nachtzeit erfolgen. Für die Übernahme der Stelle ist eine gesundheitliche Eignung erforderlich. Diese wird durch eine amtsärztliche Einstellungsuntersuchung festgestellt.   Weitere Informationsmöglichkeiten Haben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Dann steht Ihnen Herr Sommer unter der Rufnummer 02232 / 56 - 3610 gern zur Verfügung. Informationen zum Auswahlverfahren erteilt Ihnen Frau Splittgerber, TD ZA 2.1, Tel-Nr. 02592 / 68 - 6216.   Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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