20 Jobs als IT Systemelektroniker (m/w) in Nordrhein-Westfalen

IT-System-Elektroniker / IT-System-Elektronikerin (w/m/d)
Land Nordrhein-Westfalen
Wesel

Die Kreispolizeibehörde Wesel sucht für das Ausbildungsjahr 2024 zum 01. August 2024 eine/n Auszubildende/n zum/zur IT-System-Elektroniker/in (w/m/d)   Der Ausbildungsplatz ist der Direktion Zentrale Aufgaben zugeordnet. Der Dienstort ist Wesel. Sie suchen einen Ausbildungsplatz, der interessant und vielseitig ist und wollen gleichzeitig einen Beitrag zur Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger im Niederrhein-Kreis Wesel leisten? Sie sind IT-affin und wollen Schritt für Schritt Verantwortung übernehmen? Die Kreispolizeibehörde Wesel ist mit rund 860 Beschäftigten an 16 Standorten im gesamten Kreisgebiet einer der großen Arbeitgeber in der Region mit vielfältigen Arbeitsbereichen und IT-Aufgaben und benötigt qualifizierte und engagierte Nachwuchskräfte.   Wir bieten: eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung im polizeilichen Umfeld Unterstützung vom ersten bis zum letzten Ausbildungstag durch engagierte Ausbilder und Kollegen gute Übernahme- sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten   Dazu erwartet Sie: eine dreijährige Ausbildung, die bei guten Leistungen um ein halbes Jahr verkürzt werden kann eine Ausbildungsvergütung im ersten Ausbildungsjahr von 1.086,82 € ab 01.11.2024 1.186,82 €, im zweiten Ausbildungsjahr von 1.240,96 € im dritten Ausbildungsjahr von 1.290,61 € 30 Urlaubstage pro Jahr Berufsschulunterricht in Blockform am Bertolt-Brecht-Berufskolleg in Duisburg und am Kaufmännischen Berufskolleg Duisburg-Mitte   Wir suchen Bewerberinnen und Bewerber, die ein vielfältiges Interesse für IT und Elektronik mitbringen über ein gutes technisches Verständnis und Grundkenntnisse im Elektronik- und IT-Bereich verfügen gute Leistungen in den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch mitbringen eine aufgeschlossene Persönlichkeit besitzen und gerne in einem Team arbeiten motiviert und interessiert sind, sich neuen Aufgaben zu stellen bereit sind, flexibel, sorgfältig und verantwortungsvoll für die Polizei des Landes NRW zu arbeiten   Zwingende Voraussetzung für die Einstellung ist mindestens die Fachoberschulreife (FOR) zu Beginn der Ausbildung.   Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (insbesondere lückenloser Lebenslauf mit Nachweisen) richten Sie bitte bis zum 29.02.2024 ausschließlich per E-Mail in Form eines PDF-Dokumentes von max. 5 MB an: dirzadezza21.wesel@polizei.nrw.de.   Mit dem kostenlosen "PDF24 Creator" können Sie ein PDF-Dokument aus mehreren Dokumenten beliebiger Windows-Anwendungen bzw. aus mehreren PDF-Dokumenten generieren. Bewerbungen schwerbehinderter bzw. gleichgestellter Menschen im Sinne des Sozialgesetzbuches IX (SGB IX) sind erwünscht. Es besteht die Möglichkeit, kurzfristig eine Hospitation durchzuführen.   Für weitere Informationen und Rückfragen stehen Ihnen als Ansprechpartner für fachliche Fragen und mögliche Hospitationen: EPHK Andreas Ahls – Leiter des Dezernates 3, 0281-107 2410 und für Fragen zum Bewerbungsverfahren: KrBr Michael Merz – Leiter des Dezernates ZA 2, 0281-107 2310 zur Verfügung.   Wissenswertes über die Kreispolizeibehörde Wesel und die Polizei NRW im Allgemeinen erfahren Sie unter https://wesel.polizei.nrw. Es wird darauf aufmerksam gemacht, dass Bewerbungs- oder Reisekosten nicht erstattet werden. Eingangsbestätigungen und Absagen erfolgen im Regelfall nur per E-Mail. Auf Grundlage der eingereichten Unterlagen erfolgt eine Vorauswahl. Das Auswahlverfahren, das dem Abgleich der definierten Anforderungen des Ausbildungsplatzes mit dem persönlichen Profil dienen soll, findet anschließend in Form eines Eignungstests und strukturieren Interviews in Wesel statt. Im Anschluss an das Auswahlverfahren werden unter Beachtung der Vorgaben zum Datenschutz alle Unterlagen vernichtet.

Auszubildender / Auszubildende als IT-System-Elektroniker / IT-System-Elektronikerin (m/w/d)
Land Nordrhein-Westfalen
Bochum

Wir als Kreispolizeibehörde Bochum betreuen in den Städten Bochum, Herne und Witten insgesamt „100101110101010111002“ Bürgerinnen und Bürger. Wir suchen zum 01. August 2024 einen Auszubildenden oder eine Auszubildende (m/w/d) für den Beruf IT-System-Elektroniker/in (m/w/d)   Du besitzt technisches Verständnis und logisches Denken ist für dich kein Problem? Du bist ein Teamplayer und dennoch in der Lage eigenständig zu arbeiten? Du hast vielleicht sogar bereits ein Praktikum in diesem Bereich gemacht? Du hast deine Fachoberschulreife (Realschulabschluss) in der Tasche? Du hast mindestens befriedigende Noten in Mathematik? Du hast vielleicht schon Informatik-Kenntnisse? Dann sollten wir uns kennenlernen!   Die Ausbildung bei uns bietet dir ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in Standard- und polizeilichen Spezialanwendungen, praxisnahe Ausbildungsinhalte, eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld), sehr gute Übernahmechancen sowie gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.   Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt und werde ein Teil der Kreispolizeibehörde Bochum! Am besten schickst du deine Bewerbungsunterlagen per Mail an folgende Adresse: ausbildungIT.bochum@polizei.nrw.de (Bitte in einer PDF-Datei,  inkl. Anhängen max. 6 MB, keine Cloud). Alternativ kannst du sie uns auch per Post zukommen lassen: Polizeipräsidium Bochum, Dezernat ZA 22.3, Uhlandstraße 31, 44791 Bochum. Bewerbungsschluss ist der 15.02.2024!   Wir begrüßen Bewerbungen von Personen unabhängig von deren Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbenden liegende Gründe überwiegen. Bewerbungen schwerbehinderter und gleichgestellter Menschen im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX sind erwünscht. Bitte beachte, dass wir deine Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurücksenden können.   Falls du noch fachliche Fragen zum Ausbildungsinhalt hast, wende dich gerne an deine zukünftige Dienststelle ZA 3, Herrn Andreas Wächter (0234/909-2300). Für Fragen zum Bewerbungsprozess, kannst du unsere Kolleginnen und Kollegen im Personalbereich ZA 22.3, Frau Menden (0234/909-2224) oder Frau Heinze (0234/909-2272) entweder über die oben angegebene Mailadresse oder telefonisch wochentags von 09:00 – 15:00 Uhr erreichen.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
IT-Fachkräfte (m/w/d) für die IT-Systemtechnik Fachbereiche DV-technik, Leitstellentechnik, Telekommunikationstechnik/HiPath
Land Nordrhein-Westfalen
Köln

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - vorbehaltlich des Vorliegens der haushaltsrechtlichen Voraussetzungen - IT-Fachkräfte (m/w/d) für die IT-Systemtechnik Fachbereiche DV-Technik, Leitstellentechnik, Telekommunikationstechnik/HiPath   Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Zusatzversorgung zur gesetzlichen Rente, Vermögens-wirksame Leistungen, stellenbezogene Fortbildungen, Tätigkeiten mit gesellschaftlichem Mehrwert, Team-zugehörigkeit, polizeiliches Arbeitsumfeld, gute ÖPNV-Anbindung, behördeneigenes Parkhaus, Gesundheits-prävention, Betriebssport, behördeneigene Kantine   Ihre Aufgaben sind u. a. Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme, Fehleranalyse/ Fehlerbeseitigung und Wartung von Systemkomponenten der Datenverarbeitungstechnik, der Leitstellentechnik oder der Telekommunikationstechnik/HiPath Beratung und Unterstützung anderer Organisationseinheiten bei Fragen zur Auswahl, Bedienung oder Funktion von Hardware- und Softwarekomponenten Erarbeiten und Umsetzen von systemtechnischen Vorgaben zur Optimierung und Fortentwicklung der Funktion von Komponenten Administration von Berechtigungen, Sicherung von Datenbeständen   Das bringen Sie mit Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. IT-Systemelektroniker/in, Fachinformatiker/in Systemintegration) oder Staatlich geprüfte Technikerin/Staatlich geprüfter Techniker (Schwerpunkt Informatik/Nachrichtentechnik) oder Abgeschlossenes einschlägiges Fachhochschulstudium der Fachrichtung Technische Informatik, Informatik, Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik/Nachrichtentechnik oder gleich-wertige Fähigkeiten und Erfahrungen.   Das zeichnet Sie aus Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Kundenorien-tierung, Kommunikations- u. Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit, Fachwissen Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft, u. U. auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, und Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung Bereitschaft zur Teilnahme an Sonderdiensten und Rufbereitschaftszeiten   Informationen Beschäftigungsort Polizei Köln, DirZA/ZA 3/ZA 31, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln Beschäftigungsart Unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitszeit Vollzeit 39 Stunden 50 Minuten Teilzeit ist grundsätzlich möglich Entgelt/Eingruppierung  Die Eingruppierung richtet sich nach den auszuübenden Tätigkeiten und personenbezogenen Voraussetzungen und ist bei Erfüllung der tarifrechtlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 11 gemäß der Entgeltordnung zum TV-L möglich Bewerbungsfrist  29.02.2024   Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache ausschließlich per E-Mail (eine PDF-Datei mit max. 5 MB) - unter Angabe der Kennziffer RB ZA 31 2023-12-28 im Betreff – an bewerbung.koeln@polizei.nrw.de   Übliche Bewerbungsunterlagen Lebenslauf, Zeugnis des letzten Schulabschlusses, Berufs-ausbildungs-, Praktikums-, Arbeitszeugnisse, Nachweise über Studienabschlüsse, eine in Deutschland ausgestellte Gleichwertigkeitsbescheinigung bei ausländischen Bildungs-nachweisen (sofern zutreffend), Führerschein Klasse B oder vergleichbar (sofern vorhanden), ggf. Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte (bei Angehörigen des öffentlichen Dienstes), Nachweis der Schwerbehinderung oder Gleichstellung (sofern zutreffend)   Sie haben Fragen? Antworten zum Bewerbungsverfahren erhalten Sie unter der Rufnummer 0221 229-3716 Fachliche Fragen beantwortet Ihnen Herr Keßler unter der Rufnummer 0221 229-3311   Sonstige Hinweise In Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://url.nrw/datenschutz_stellen

Sachbearbeitung (m/w/d) im IT-Systemservice (EG 9b TV-L)
Land Nordrhein-Westfalen
Oberhausen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist beim Polizeipräsidium Oberhausen eine unbefristete Vollzeitstelle (39,83 Wochenstunden) als Sachbearbeitung (m/w/d) im IT-Systemservice (EG 9b TV-L) zu besetzen. Diese Aufgabenschwerpunkte erwarten Sie: Lokale Benutzer und Gruppenverwaltung First-Level-Support für Mitarbeitende Operative Unterstützung des Sachgebiets ZA 3.1 Erstellen von skriptbasierten Formularen Verwaltung technischer Objekte in EPOS.NRW Planung, Bewertung und Durchführung von IT-Beschaffungen     Was wir zwingend erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatikerin/Fachinformatiker  Betriebsinformatikerin/Betriebsinformatiker staatlich geprüfte Informationstechnische Assistentin/staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent IT-Systemkauffrau/IT-Systemkaufmann IT-Systemelektronikerin/IT-Systemelektroniker   oder   abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung in der Informations- und Kommunikationstechnik   sowie   Führerschein Klasse B     Was wir uns wünschen: gute deutsche sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Kenntnisse im Bereich Active Directory Kenntnisse in Sharepoint Kenntnisse in SAP Kenntnisse im One Identity Manager sehr gute MS-Office- Kenntnisse Kenntnisse in der Annahme und Steuerung von Vorgängen Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen     Das ist Ihr Profil: Persönliche Kompetenzen Lernbereitschaft, Eigenständigkeit und Ergebnisorientierung/Leistungsmotivation. Innovationsfähigkeit   Aufgabenbezogene Kompetenzen Fachwissen und Analytische Fähigkeiten.   Soziale Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Teamfähigkeit.     Das bieten wir Ihnen: Aufgabenvielfalt, sinnvolle, gesellschaftlich relevante Tätigkeit, gute Fortbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie & Beruf und Jobsicherheit. Betriebliche Altersvorsorge     Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständige Bewerbung übersenden Sie bitte bis spätestens zum 14.03.2024.   Eine Bewerbung ist ausschließlich per E-Mail (Anhänge in einer pdf-Datei) an BWB.Oberhausen@polizei.nrw.de unter Angabe des Stichwortes ‚Bewerbung Systemservice‘ möglich. Unvollständige Bewerbungen werden im Verfahren nicht berücksichtigt.     Das fügen Sie Ihrer Bewerbung bei: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Nchweis Ihres abgeschlossenen Studiums/Ihrer abgeschlossenen Ausbildung ggf. Kopie einer in Deutschland ausgestellten Gleichwertigkeitsbescheinigung über ausländische Bildungsnachweise, Kopie der Fahrerlaubnis Klasse B, Zertifikate über Fortbildungen/Lehrgänge, ggf. Arbeitszeugnisse und ggf. ein Nachweis über eine Schwerbehinderung/Gleichstellung.   Hinweise Der Arbeitsplatz befindet sich in der Liegenschaft Duisburger Straße 375 in 46049 Oberhausen.   Die Stelle erfordert die grundsätzliche Bereitschaft zur Weiterbildung sowie zur gelegentlichen Dienstverrichtung auch außerhalb der Regelarbeitszeit.   Das Polizeipräsidium Oberhausen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, fachlicher Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.   Außerdem freuen wir uns ganz besonders über Bewerbungen von Personen, von denen bisher noch zu wenige bei uns arbeiten: Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Menschen. Zudem wendet sich diese Ausschreibung ausdrücklich auch an Menschen mit einer Migrationsgeschichte.   Besteht der Wunsch nach einer Teilzeitbeschäftigung, wird im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen des Arbeitsplatzes und gewünschte Gestaltung der Teilzeit) geprüft, ob dem Teilzeitbegehren entsprochen werden kann.   Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Eine Eingruppierung erfolgt in die EG 9b TV-L. Die jeweilige Stufenzuordnung innerhalb der Entgeltgruppe ist nach erfolgter Auswahlentscheidung individuell zu überprüfen.   Eventuell anfallende Reisekosten können nicht erstattet werden.   Mit der Einsendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer erhobenen Daten im Rahmen des Auswahlverfahrens durch das Polizeipräsidium Oberhausen einverstanden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Die Datenschutz-Information finden Sie im Anhang.   Bitte geben Sie in Ihrem Anschreiben Ihren frühesten Eintrittstermin an.   Wenn Sie bereits im öffentlichen Dienst beschäftigt sind, dann ist in der Bewerbung das Einverständnis zur Anforderung der Personalakte zu erklären.   Die eingehenden Bewerbungen werden einer Vorauswahl unterzogen. In das mindestens zweistufige Auswahlverfahren werden Elemente des "Assessment-Center-Verfahrens" integriert. Es sind beispielsweise Arbeitsproben möglich. Die Bewerbenden sollen dabei zeigen, wie professionell sie in künftigen Berufssituationen handeln.

Messtechniker/in (m/w/d) in der Hydrometrie / Standort: Düren / zunächst befristet auf drei Jahre
Land Nordrhein-Westfalen
Düren

BRINGEN SIE IHRE KARRIERE IN FLUSS. Wasser ist unser Auftrag! Durch eine Kombination von moderner Abwasserreinigung, dem Betrieb von Talsperren zur Stützung der Trink- und Brauchwasserversorgung, Maßnahmen des Hochwasserschutzes sowie der Unterhaltung und naturnaher Weiterentwicklung von Fließgewässern bewirtschaften wir die Gewässer im Einzugsgebiet der Rur ganzheitlich und zukunftsorientiert. Damit sichern wir die Grundlagen für das Leben und Wirtschaften in der Region und wollen diese auch für die kommenden Generationen erhalten. Wir suchen Sie, um mit uns gemeinsam diesen für die Menschen im Verbandsgebiet hoch bedeutenden Auftrag zu erfüllen. Ihr neues Aufgabengebiet Installation, Wartung und Störungsbehebung von Messeinrichtungen der Hydrometrie wie z.B. Pegel-, Niederschlags- und Klimamessstellen Einrichtung und Überwachung von Anlagen zur automatisierten Datenfernübertragung von hydrometrischen und meteorologischen Messdaten konfigurieren von Messwertgebern, Datenloggern und Kommunikationsmodulen sowie systematisches Feststellen, Eingrenzen und Beheben von Fehlern und Störungen an den Sensoren sowie der Übertragungstechnik Plausibilisierung der Daten auf technische Fehler sowie Korrektur der Daten und Dokumentation der Systemanpassungen in unserem Zeitreihenmanagementsystem (WISKI) Durchführung von Abflussmessungen im Gewässer sowie Auswertung der Ergebnisse Vorbereitung und Unterstützung bei Ersatzteilbestellungen, Neuanschaffungen und Aufrüstungen   Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in (m/w/d) für Geräte und Systeme, Kommunikationselektroniker/in (m/w/d), IT-System-Elektroniker/in (m/w/d) oder vergleichbar eine Weiterbildung zum/r staatl. gepr. Techniker/in (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung Berufserfahrung und Kenntnisse im beschriebenen Aufgabengebiet sind wünschenswert Erfahrungen in der Bedienung und Konfiguration von Datenloggern  Kenntnisse im Bereich Datenübertragung und Netzwerktechnik von Vorteil sind Kenntnisse und Erfahrungen im Betrieb meteorologischer und hydrologischer Messgeräte sowie deren Instandhaltung idealerweise hydrologische und hydraulische Grundkenntnisse Bereitschaft zu wetterunabhängiger Außendienstarbeit sowie die Kompetenz in der praktischen Umsetzung handwerklicher Fähigkeiten routinierte Anwendung und Konfiguration der Betriebssysteme Windows sowie idealerweise Linux von Vorteil ist die Befähigung zur Führung von Drohnen die Fahrerlaubnis der Klasse B, die Fahrerlaubnis der Klasse BE wäre wünschenswert    Das macht uns als Verband aus Vision Zukunft: Mit uns gestalten Sie die Zukunft, denn Basis unserer Arbeit sind nachhaltige Tätigkeiten mit einem Mehrwert für Mensch, Tier und Natur Gemeinsam sind wir stark: Bei uns steht der Mensch im Fokus! Unser tägliches Miteinander ist offen und vertrauensvoll und beruht auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Mit unserer lebensphasenorientierten Personalpolitik bieten wir umfassende Unterstützung, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen abgestimmt ist Vorsorge: Durch unsere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK), vermögenswirksame Leistungen und steuersparende Entgeltumwandlungsangebote sowie eine Gruppenunfallversicherung sind Sie zusätzlich über uns abgesichert Entwicklungsmöglichkeiten: Ihre Fort- und Weiterbildung ist für uns von zentraler Bedeutung. Durch bedarfsorientierte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Feedbackgespräche entwickeln wir Ihre Kompetenzen und fördern die Übernahme von wachsender Verantwortung Fit und gesund im Arbeitsleben: Mit unseren Gesundheitsangeboten (z. B. Zuschuss zu Sportaktivitäten, Mobilitätskurse im neuen Gesundheitsraum, Präventionskurse, Betriebsarzt, kostenfreie Schutzimpfungen, Betriebssportgemeinschaft) fördern wir aktiv Ihre Gesundheit Work-Life-Integration: Mit 32 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche), unseren flexiblen Arbeitszeiten, einem Arbeits- und Langzeitstundenkonto, lebensphasenorientierten Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (40 % der Arbeitszeit) sorgen wir für ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Privatleben und Beruf Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Weil wir wissen, wie wichtig Familie ist, bieten wir unter anderem Vollzeitstellen auch im Rahmen des Job-Sharings als Teilzeitbeschäftigung an Fahrradleasing: Smartes Upgrade für den Arbeitsweg und die Freizeit zugunsten der Umwelt! Wir als moderner Verband bieten Ihnen die Möglichkeit des Fahrradleasings, durch das Sie nicht nur klimafreundlich und fit zur Arbeit kommen, sondern auch in Ihrer Freizeit das Fahrrad für private Zwecke nutzen können Mobilität: Für Dienstfahrten stehen unsere Poolfahrzeuge zur Verfügung. Unsere Verwaltung liegt zentral am Bahnhof in der Innenstadt und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zudem bieten wir ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten und einen gesicherten Fahrradraum   Vergütung Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz nach dem Tarifvertrag für die Arbeitnehmer/innen der Wasserwirtschaft in Nordrhein-Westfalen (TV-WW/NW) in der Entgeltgruppe 7 an. Neben einem leistungsgerechten und regelmäßig steigenden Entgelt sowie einer fairen Bezahlung (kein Gender Pay Gap) gewähren wir zusätzlich eine Leistungsprämie sowie eine Jahressonderzahlung.   Diversität und Gleichstellung Wir legen viel Wert auf Diversität und streben die Gleichbehandlung aller Menschen an. Gleichzeitig haben wir uns besonders die Chancengleichheit von Männern und Frauen zum Ziel gesetzt und freuen uns sehr über Bewerbungen von Frauen. Bei gleichwertiger Qualifikation werden Frauen bevorzugt eingestellt. Auch schwerbehinderte Menschen sind bei uns herzlich willkommen. Wir vereinen die Vorteile des öffentlichen Dienstes und die damit verbundene Arbeitsplatzsicherheit mit einem modernen Arbeitsumfeld sowie einer offenen und wertschätzenden Kultur.   Information Wenn Sie sich in unserem Anforderungsprofil "Messtechniker/in (m/w/d) in der Hydrometrie / Standort: Düren / zunächst befristet auf drei Jahre" wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständige online Bewerbung bis zum 10.03.2024.   Kontakt Für Vorabinformationen bzw. eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ansprechpartner/in: Annika Reinhardt / Recruiterin / +49 174 6892441   Blicken Sie dem WVER-Team über die Schulter. Auf unserem Blog unter blog.wver.de