The Generali Operations Service Platform (GOSP) supports the Generali Group in optimizing its digital services, its service quality and the creation of synergies. GOSP uses common technology platforms for the Group. As a joint venture partner, Accenture provides expertise to support transformation, innovation and scaling. GOSP develops solutions for digitalization and the introduction of a cloud-centric model. GOSP includes IT infrastructure, procurement, and security operations, among others.
Managing and expanding our global Celonis community Supporting our international community as they implement and further develop initiatives related to process mining Planning and implementing community meetings and innovation days Testing and introducing new Celonis functions as well as providing training on best practices Independently initiating and managing process-mining projects, especially in the areas of store operations and internal IT processes («IT for IT») Providing support for the preparation of comprehensive cost/benefit analyses used for decision-making
Bei ALDI DX entwickeln wir innovative digitale Produkte und Dienstleistungen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen in elf ALDI SÜD Ländern und über 7.300 ALDI SÜD Filialen weltweit. Wir schaffen digitalen Mehrwert, um hervorragende Qualität zum niedrigsten Preis zu bieten. Geleitet werden wir dabei von den drei Kernwerten der Unternehmensgruppe ALDI SÜD - »Einfachheit«, »Verlässlichkeit« und »Verantwortung«. Daneben stehen ebenso unser Team und unsere Performance im Zentrum unseres Handelns. Wir verfolgen die Vision, einen global einheitlichen Standard für IT-Monitoring und Event-Management bereitzustellen und zu fördern, um die proaktive und vorausschauende Umsetzung von IT-Betriebsabläufen zu erleichtern sowie betriebliche Stabilität und Effizienz zu ermöglichen. Dabei sind wir bestrebt, unseren Kund:innen als zentrale Anlaufstelle und vertrauenswürdiger Partner zur Seite zu stehen und ihren Bedürfnissen mithilfe fachkundiger Beratung nachzukommen. Unser Ziel ist es, durch effiziente und zuverlässige IT-Monitoring- und Event-Management-Services einen störungsfreien Betrieb zu realisieren, indem wir uns eng mit unseren Kund:innen abstimmen, um so ihre Bedürfnisse besser zu verstehen, die richtigen Tools bereitzustellen und in Form zentral verfügbarer Dienstleistungen den bestehenden Bedarf zu decken. At ALDI DX, we develop innovative digital products and services for our employees as well as our customers in 11 ALDI SÜD countries and over 7,300 ALDI SÜD stores worldwide. We drive digital value to offer great quality at the lowest price. We will be guided along the way by the three core values of the ALDI SÜD Group - simplicity, reliability and responsibility. Our team and our performance are also at the heart of everything we do at ALDI DX. Our vision is to provide and promote a global standard for IT monitoring and event management to facilitate proactive and predictive IT operations as well as to enable operational stability and efficiency. We strive to be a single point of contact and a trusted partner to our customers, providing expert advice to meet their needs. Our aim is to establish zero-noise operations through efficient and reliable IT monitoring and event management services by closely consulting with our customers to understand their needs, provide the right tools and initiate a central service response.
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Sie sind verantwortlich für die Organisation, Vor- und Nachbereitung sowie die Betreuung unserer kaufmännischen und technischen Fortbildungslehrgänge. Die Akquise von Teilnehmer:innen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind der direkte Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Dozent:innen und beraten umfassend zum Thema Fort- und Weiterbildung im Handwerk. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Konzeption von Lehrgangs- und Veranstaltungsformaten (Präsenz-, hybride oder Blended-Learning-Formate). Sie übernehmen eigenverantwortliche Projekte rund um das Thema Digitalisierung. Möchten Sie modernes Lernen im Handwerk mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Das brauchen wir Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen idealerweise relevante Erfahrung im Bildungswesen mit Sie zeichnen sich durch Teamgeist und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus Sie überzeugen durch eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sowie den sicheren Umgang mit modernen, insbesondere digitalen, Medien Sie sind bereit im Zuge der Einarbeitung und für das wöchentliche Präsenzmeeting nach Köln zu fahren Das bieten wir Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (EG 9 a TV-L) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes (z.B. Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen etc.) Eine unbefristete Vollzeitposition Eine sehr gute Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Benefits, wie Health Insurance, Möglichkeit für ein Dienstrad, eine bezuschusste Firmenmitgliedschaft bei Urban Sports, rabattierte Einkaufsmöglichkeiten sowie ein finanziell unterstütztes Jobticket 30 Tage Urlaub und bezahlte Freistellungen an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag
... aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. »Urlaub in besten Händen«- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird - das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten.
WESTPRESS: Das ist ein starkes Team in Hamm (Westfalen), das mit passgenauen HR-Lösungen Maßstäbe setzt. Als Agentur füllen wir Themen wie Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting kreativ mit Leben - dank jeder Menge Ideen, technischer Finesse und Lust auf Neues.
Vordenken, verbinden, erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batteriesysteme, Schweißtechnik und Solarelektronik.
Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kunden, und auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energieversorgung, Trink- und Abwasser, Freizeitangebote, Badespaß und den ÖPNV. Mehr als 2.200 Mitarbeiter:innen zählt die NEW-Gruppe. Und die Region zählt auf uns - als starke Arbeitgeberin am Niederrhein. Mit einem Job bei der NEW-Gruppe bringst du nicht nur die Lebensqualität in unserer Heimat voran, sondern auch deine Karriere. Innerhalb der NEW Gruppe verfolgt die NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH eine Mission - deine Energieversorgung! Wir sind Energieanbieter für Zuhause, Unternehmen oder die Wohnungswirtschaft und versorgen Privat- sowie Geschäftskunden mit Strom, Gas und Wasser. Die Bandbreite der Energiewirtschaft ist groß und bietet spannende Handlungsfelder. Mit über 450.000 Kund:innen bundesweit sind wir einer der größten Energieversorger am Niederrhein.
Wir sind die Digital-Agentur für das Customer Journey Management in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Wir arbeiten täglich daran, Menschen und Banken zusammenzubringen. Mit unserem Customer Journey Management unterstützen wir Genossenschaftsbanken dabei, Menschen über sämtliche digitale Kontaktpunkte gezielt zu erreichen. Damit schaffen wir ein maßgeschneidertes Kundenerlebnis, das unsere Banken erfolgreich macht.
Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kunden, und auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energieversorgung, Trink- und Abwasser, Freizeitangebote, Badespaß und den ÖPNV. Mehr als 2.200 Mitarbeiter:innen zählt die NEW-Gruppe. Und die Region zählt auf uns - als starke Arbeitgeberin am Niederrhein. Mit einem Job bei der NEW-Gruppe bringst du nicht nur die Lebensqualität in unserer Heimat voran, sondern auch deine Karriere. Als Verteilnetzbetreiber in den Regionen Heinsberg, Mönchengladbach, Viersen und Teilen vom Rhein-Kreis Neuss trägt die NEW Netz GmbH als Möglichmacher maßgeblich zum Gelingen der Energiewende bei. Wir verantworten den Betrieb, die Planung, die Wartung und den Ausbau des örtlichen und regionalen Strom-, Erdgas- und Trinkwasserverteilnetzes sowie den grundzuständigen Messstellenbetrieb. Wir sind ein Team, versorgen unsere Region sicher und nachhaltig mit Energie und ermöglichen ein komfortables Leben. Ein Leben mit Licht, Wärme, Wasser und Mobilität. Wenn du gemeinsam mit uns die Energiewelt von morgen gestalten möchtest, dann werde Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Mönchengladbach Unterstützung in der
Professionelle Beratung. Mit Sicherheit. Ohne Haken. Für die individuellen Bedürfnisse unserer Privat- und Geschäftskunden braucht es maßgeschneiderte Versicherungslösungen. Dabei legen wir in der langfristigen Zusammenarbeit großen Wert auf Seriosität, Ehrlichkeit und fundiertes Fachwissen. Damit wir dies auch gewährleisten können, setzen wir auf unsere Mitarbeitenden, die nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch gegenseitig einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe pflegen. Möchtest auch du dabei sein? Dann starte an unserem Hauptsitz in Hamm.
Für unseren familiengeführten Glückwunschkartenverlag mit Sitz in Bochum suchen wir zum 1.10.2024 Vertriebsmitarbeiter/-innen (m/w/d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg Mitten im Herzen des Ruhrgebietes entstehen bei komma³ seit 2012 Glückwunschkarten und Geschenkartikel mit viel Herzblut und Leidenschaft. Getreu unserem Motto „Mit einem Lachen Freude machen!“ konzipiert ein engagiertes Team innovative und emotionale Produkte, um die Welt ein kleines bisschen freundlicher und bunter zu gestalten. Unsere ehrliche Liebe zum Handwerk, gepaart mit höchsten Ansprüchen an die Qualität unserer Produkte, sowie eine nachhaltige Produktion und ökologisches Handeln sind für uns selbstverständlich und wir übernehmen Verantwortung für Mensch und Natur. Für unserer Papierprodukte verwenden wir FSC- zertifizierte Materialien aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Der Umwelt zuliebe produzieren wir regional – von der Idee bis zum fertigen Produkt für den Verkauf, dies ist ein wichtiger Faktor unserer Unternehmensphilosophie.
Wir suchen Dich! Account Manager / Vertrieb (m/w/d) Du bist ein echtes Verkaufstalent und hast Lust, Kunden von unserem vielfältigen Produktportfolio aus dem Bereich Telekommunikation zu überzeugen? Dann suchen wir genau Dich! Für unser Team „Beratung & Projektmanagement“ suchen wir ab sofort kompetente Verstärkung. Als Mitarbeiter dieses Teams bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner und stehst diesen getreu unserer Mission „gemeinsam erfolgreich“ mit Rat und Tat zur Seite. Des Weiteren fällt der Bereich der eigenverantwortlichen vertrieblichen Projektbegleitung in Dein Aufgabengebiet. Egal von wo aus Du arbeitest, ob im Office, remote oder im Homeoffice - Du bist ein fester Bestandteil des Teams. Daher suchen wir auch überregional nach Dir.
HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Finance-Team in Dortmund suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung-Kostenkreditoren HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 95 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 52 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team.
Deine Perspektive in der Wohnungswirtschaft Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes kommunales Wohnungsunternehmen. Mehr als 40.000 Bochumerinnen und Bochumer sind bei uns zu Hause. Und das aus gutem Grund: Seit über 100 Jahren sind wir am Markt und verfolgen das Ziel für Bochum Wohn- und Lebensraum in hoher Qualität, bedarfsgerecht und zukunftssicher zu entwickeln. Wir setzen auf eine nachhaltige Bestandsentwicklung und die Schaffung lebenswerter Quartiere durch eine gesunde Mischung aus Modernisierung und Neubau, Miete und Eigentum. Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg zu steigern, ist Grundlage unseres Handelns. Nun suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Consultant Digitale Prozesse (m/w/d)
Bucher Municipal ist ein weltweit führender Hersteller von Kommunalfahrzeugen zur effizienten Reinigung und Schneeräumung von öffentlichen und privaten Verkehrsflächen. Mit einem weitgreifenden Netzwerk von eigenen Vertriebsorganisationen und Distributoren stellt Bucher Municipal eine optimale Kundenbetreuung und -nähe sicher. Verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für den Raum Berlin. Start ist der nächstmögliche Zeitpunkt.
Die akf-Gruppe, Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, gehört zu den großen Leasing- und Finanzierungsgesellschaften Deutschlands. Seit mehr als fünf Jahrzehnten sind wir Partner des Mittelstandes. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden aus Industrie und Handel und verstehen die Besonderheiten ihrer Branchen. Durch regionale Nähe sind wir nah am Kunden und können schnell und flexibel handeln. Kurz: Wir sind kompetenter Partner für individuelle Einkaufs-, Absatz- und Direktfinanzierung von mobilen Wirtschaftsgütern. Auch in Zukunft wollen wir erfolgreich am Markt agieren - und brauchen hierzu Menschen, die zu uns passen und gemeinsam mit uns wachsen wollen. Agrarfinanz ist auf die Finanzierung von Landmaschinentechnik und forstwirtschaftlichen Geräten spezialisiert. Wir unterstützen unsere Kunden mit bedarfsgerechten Finanzprodukten, Partnerschaften und Kooperationen.
Wir sind eine kundenorientierte, moderne Volksbank mit einer Bilanzsumme von rund 4,5 Mrd. EUR sowie 27 Geschäftsstellen und 29 SB-Standorten. Mit 540 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleiten wir unsere Kunden, von denen rund 74.000 Mitglieder sind, in allen Finanzfragen, und dies nachhaltig und vertrauensvoll – ganz im Sinne der genossenschaftlichen Philosophie. Wir sind mit zwei Hauptsitzen in Lüdenscheid und Siegen vertreten. Das Geschäft für und mit den Menschen in unserer Region gehört hierbei zu unserer ausgeprägten Kernkompetenz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Intensivkunden-/ Sanierungsbetreuer für unser Kreditmanagement in Siegen oder Meinerzhagen.
Deine Perspektive in der Wohnungswirtschaft Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes kommunales Wohnungsunternehmen. Mehr als 40.000 Bochumerinnen und Bochumer sind bei uns zu Hause. Und das aus gutem Grund: Seit über 100 Jahren sind wir am Markt und verfolgen das Ziel für Bochum Wohn- und Lebensraum in hoher Qualität, bedarfsgerecht und zukunftssicher zu entwickeln. Wir setzen auf eine nachhaltige Bestandsentwicklung und die Schaffung lebenswerter Quartiere durch eine gesunde Mischung aus Modernisierung und Neubau, Miete und Eigentum. Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg zu steigern, ist Grundlage unseres Handelns. Nun suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Consultant Digitale Transformation (m/w/d).
Wir suchen ab sofort Verstärkung im Außendienst in unserer Kinderrehaabteilung. Unser Team kümmert sich um die Hilfsmittelversorgungen mit dem Schwerpunkt auf Kinder mit körperlichen Behinderungen. Erfahrung im Umgang mit unseren kleinen Kunden und deren Familien sind erforderlich. Wir sind eines der größten Unternehmen der Orthopädietechnik im Ruhrgebiet. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams im Bereich „Kinderreha/Sonderbau“ suchen wir aktuell eine/n Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit.
Wir suchen neue Kollegen und Kolleginnen im Außendienst, die mit uns gemeinsam eine positive Zukunft gestalten wollen. Bist du motiviert und auf der Suche nach einem Job mit viel Entwicklungs- und Entfaltungspotential? Hast du außerdem bereits Erfahrung im Bereich Flachdach und Bauwesen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei der COVERiT Abdichtungssysteme GmbH! Du bist für die Region Nordrhein-Westfalen verantwortlich & wohnst auch optimalerweise in dieser Region! Wir sind österreichische Marktführer im Bereich maßgefertigter Flachdach-Abdichtungstechnik aus EPDM-Kautschuk und legen besonderen Wert auf individuelle Beratung und Projektplanung. Mit über 40 Jahren Erfahrung in Österreich haben wir uns auch erfolgreich in Bayern und Süddeutschland etabliert. Nun erweitern wir unser Geschäft auf ganz Deutschland und suchen daher eine motivierte und dynamische Verstärkung für unser Vertriebsteam.
Wir suchen neue Kollegen und Kolleginnen im Außendienst, die mit uns gemeinsam eine positive Zukunft gestalten wollen. Bist du motiviert und auf der Suche nach einem Job mit viel Entwicklungs- und Entfaltungspotential? Hast du außerdem bereits Erfahrung im Bereich Flachdach und Bauwesen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei der COVERiT Abdichtungssysteme GmbH! Du bist für die Region Nordrhein-Westfalen verantwortlich & wohnst auch optimalerweise in dieser Region! Wir sind österreichische Marktführer im Bereich maßgefertigter Flachdach-Abdichtungstechnik aus EPDM-Kautschuk und legen besonderen Wert auf individuelle Beratung und Projektplanung. Mit über 40 Jahren Erfahrung in Österreich haben wir uns auch erfolgreich in Bayern und Süddeutschland etabliert. Nun erweitern wir unser Geschäft auf ganz Deutschland und suchen daher eine motivierte und dynamische Verstärkung für unser Vertriebsteam.
Wir suchen Verstärkung für den technischen Außendienst unserer Abteilung ,,Kinderreha / Sonderbauten". Unser Team kümmert sich um die Hilfsmittelversorgung mit dem Schwerpunkt auf Kinder, mit körperlicher Behinderung. Wir sind eines der größten Unternehmen der Orthopädietechnik im Ruhrgebiet. Zur Verstärkung unseres technischen Außendienstteams suchen wir aktuell einen Kollegen / eine Kollegin mit einer handwerklichen / technischen Berufsausbildung. Technischer Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit.
Bucher Municipal ist ein weltweit führender Hersteller von Kommunalfahrzeugen zur effizienten Reinigung und Schneeräumung von öffentlichen und privaten Verkehrsflächen. Mit einem weitgreifenden Netzwerk von eigenen Vertriebsorganisationen und Distributoren stellt Bucher Municipal eine optimale Kundenbetreuung und -nähe sicher. Verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für das Servicegebiet Bayern. Start ist der nächstmögliche Zeitpunkt.
Willkommen beim Systemlieferanten für Stahl, Handwerks-und Industriebedarf Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen in der 5. Generation verfügen wir über flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Wir sind der zuverlässige und flexible Partner für gewerbliche Kunden in Handwerk und Industrie und unterstützen diese, neben einem umfangreichen Sortiment von Qualitätsprodukten mit eigener Lagerhaltung, aktiv durch vielfältigste Service-und Dienstleistungen. QUALITÄT steht bei uns an erster Stelle! Zur weiteren Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte und engagierte Verkaufstalente im Außendienst (m/w/d) (Festanstellung/Teilzeit oder auf flexibler, freiberuflicher Basis)
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle aus Bochum. Seit über 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Du bist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position im Bereich Sales? Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine kaufmännische Ausbildung einzubringen und sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln.
Verwaltungsleitung (m/w/d) Die katholische Pfarr- und Kirchengemeinde Liebfrauen im Bochumer Osten mit ca. 26.000 katholischen Christinnen und Christen, Kirchengebäuden, Gemeindezentren und Mietwohnungen sucht für die Pfarreiverwaltung zum 01.04.2025 in Vollzeit (39 Std./Woche) oder nach Absprache, unbefristet, eine Führungspersönlichkeit zur Nachfolgebesetzung aufgrund der Verrentung der Stelleninhaberin eine Verwaltungsleitung m/w/d.
Regional – mit unseren 19 Filialen sind wir im gesamten Geschäftsgebiet stark vertreten Nachhaltig – schon jetzt sind wir für unsere nachhaltige Unternehmensführung ausgezeichnet worden Innovativ – Digitalisierung? Neue Trends? Das ist für uns kein Problem. Wir denken zukunftsorientiert und nehmen unsere Mitarbeitenden bei Veränderungen an die Hand Sicher – auch in Krisenzeiten bieten wir sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitenden die notwendige Sicherheit Erfolgreich – wirtschaftliche Stärke und Zukunftsfähigkeit erwarten unsere Mitarbeitenden in unserem Unternehmen und dem vielfach ausgezeichneten Filialvertrieb https://www.voba-bl.de/wir_fuer_sie/ueber-uns.html Mehr wert – Eine attraktive Vergütung und individuelle Karriereperspektiven sind für uns selbstverständlich. Unsere vielen Mehrwerte und Zusatzleistungen für unsere Mitarbeitenden entnehmen Sie bitte unserem Leistungskatalog www.voba-bl.de/leistungskatalog (Nehmen Sie sich Zeit zum Lesen 😉)
Im Projekt Ausbildungswege NRW werden unversorgte ausbildungsinteressierte Menschen für die duale Ausbildung gewonnen und erhalten Unterstützung bei der Vermittlung in Ausbildung. Zielgruppe sind die Schüler*innen des Gisbert-von-Romberg Berufskollegs. Im Rahmen des Coachings werden Ausbildungsperspektiven erarbeitet. Zugleich erhalten Unternehmen Unterstützung bei der Besetzung von unbesetzten Ausbildungsstellen. Weitere Projektinhalte sind zusätzliche Ausbildungsplätze sowie trägergestützte betriebliche Ausbildungsangebote. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n: Jobcoach*in (m/w/d)
Wir, der Regionalverband Ruhr suchen für das Team „Veranstaltungsmanagement“ im Referat „Zentrale Dienste“ einen Mitarbeiter Service und Empfang (m/w/d) Referenznummer: 2498/24 Das Referat „Zentrale Dienste“ bündelt im Bereich Wirtschaftsführung wesentliche Querschnittaufgaben des RVR und deckt mit seinem Aufgabenspektrum essenzielle hausinterne Dienste ab, die für eine reibungslose Betriebsführung des RVR notwendig sind. Das Team Veranstaltungsmanagement ist u. a. für interne Sitzungen und Versammlungen, sowie für externe Veranstaltungen zuständig. Mehr Informationen zu den Aufgaben und Zielen des RVR finden Sie unter www.rvr.ruhr. Informationen zu beruflichen Aspekten sind unter www.karriere.rvr.ruhr abrufbar.