Für Sicherheit sorgen mit Sicherheit im Job Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Produktmanagerin/Produktmanager (w/m/d) in Duisburg für eine Elternzeitvertretung - befristet bis voraussichtlich März 2026 - Ein Beruf ist mehr als nur Geld verdienen. Übernehmen Sie in Ihrer neuen Aufgabe Verantwortung für eines der wichtigsten Themen unserer Zeit: Die Innere Sicherheit in unserem Land. Bei der Service- und Technikbehörde der Polizei NRW spielen Sie die Hauptrolle – egal ob mit oder ohne Uniform – Sie sorgen für mehr Sicherheit in NRW. Starten Sie in einem unserer vielfältigen technischen oder kaufmännischen Bereiche wie beispielsweise der IT, dem Rechts- oder Ingenieurwesen. Machen Sie einen tollen Job hinter den Kulissen und arbeiten Sie mit uns an spannenden und vielseitigen Aufgaben beim Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste NRW! Wir sorgen für: Einen sicheren und sinnstiftenden Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Mobiles Arbeiten und eine optimale Work-Life-Balance (auch Teilzeit möglich) Kooperationen mit Familienserviceeinrichtungen Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote Betriebsrente, Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Wir wollen, dass Sie einen guten Job machen. Dafür müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Denn es geht um viel: Sie arbeiten in sensiblen Sicherheitsbereichen am Herzen der nordrhein-westfälischen Polizei. Ihre neuen Aufgaben: Das Teildezernat 25.1 „Vorgangsbearbeitungssystem“ ist verantwortlich für die in den Polizeibehörden eingesetzten IT-Anwendungen rund um das Vorgangsbearbeitungssystem ViVA und viele anhängige Verfahren. Zusammen mit den anderen beiden Landesoberbehörden, dem LAFP NRW (Schulung) und dem LKA NRW (Fachlichkeit), sind ist das Team 25.1 für die fortwährende Verbesserung und Weiterentwicklung von ViVA zuständig. Neben der technischen und fachlichen Seite (LKA) von ViVA, betrifft die Zuständigkeit ebenfalls die interne Öffentlichkeitsarbeit rund um ViVA zuständig. Sie unterstützen das Produktmanagement in diesen Bereichen und sind verantwortlich für die Steuerung des gesamten Lebenszyklus eines Produkts, das heißt von der Konzeption über die Einführung, Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung bis zur Ablösung bzw. Außerbetriebnahme. Mit einem Mix aus Polizeivollzugsbeamten und Regierungsbeschäftigten aus unterschiedlichsten Bereichen bilden das TD 25.1. ein diverses Team. Festlegung der funktionalen und nicht-funktionalen Eigenschaften Erstellung bzw. Pflege der so genannten Produkt-„Roadmap“ (u. a. zeitliche Planungen, Updates, Releases) Gewährleistung der Kundenzufriedenheit (insbesondere durch Kontakt zu den Nutzerinnen und Nutzern des Produkts) Festlegung der Qualitätskriterien Abnahme und Freigabe Kostenmanagement (Haushaltsmittelvorplanung, Budgetverwaltung) Unterstützung von Fortbildungsmaßnahmen Beratung (z. B. zu Einsatzzweck, Funktionsumfang, Administration) Unterstützung des Anforderungsmanagement ViVA Was Sie mitbringen müssen: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Bachelor bzw. entsprechender Hochschulabschluss) der Informatik, etc. oder eines vergleichbaren Studiengangs oder Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zuzüglich einer abgeschlossenen Weiterbildung zur staatlich geprüften Technikerin/zum staatlich geprüften Techniker, zum Operative Professional oder eine vergleichbare einschlägige Aufstiegsfortbildung oder Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung und mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Wünschenswert wäre: Kenntnisse über den Organisationsaufbau der Polizei NRW Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse der IT-Richtlinien und der IT-Standards Theoretische Kenntnisse einschlägiger Rechtsnormen (POG NRW, DSG NRW, etc.) Fähigkeit zu sicherem Auftreten/Repräsentation Flexibilität und Organisationsvermögen Analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte in deutscher Sprache (beruflicher Werdegang, Arbeitszeugnisse, Qualifikationen usw.) bis zum 01.04.2025 unter Angabe der Geschäftsnummer 167-24 an karriere.lzpd@polizei.nrw.de. Mehr Infos unter: lzpd.polizei.nrw Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich gern an: Herr Dennis Sopp 0203/4175-25001, für fachliche Fragen Frau Nadia Elouariachi 0203/4175-72104, für Fragen zum Bewerbungsverfahren Vergütung: Unsere Bezahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Eine Eingruppierung bis einschließlich Entgeltgruppe 11 TV-L ist möglich Wichtig zu wissen: Das LZPD fördert Chancengerechtigkeit und Vielfalt. Frauen sind besonders zur Bewerbung eingeladen und werden nach Maßgabe des LGG NRW bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung, ihnen Gleichgestellte sowie Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter: https://lzpd.polizei.nrw/artikel/information-zur-verarbeitung-personenbezogener-daten-durch-das-lzpd-nrw Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir sind die Digital-Agentur für das Customer Journey Management in der Genossenschaftlichen Finanz-Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, Menschen und Banken zusammenzubringen. Mit unserem Customer Journey Management unterstützen wir Genossenschaftsbanken dabei, Menschen über sämtliche digitale Kontaktpunkte gezielt zu erreichen. Damit schaffen wir ein maßgeschneidertes Kundenerlebnis, das unsere Banken erfolgreich macht.
Gezielter Ausbau und nachhaltige Weiterentwicklung des Sortiments-bereiches Rahmen und Einrahmungen Analyse von Markttrends, Identifizierung von Wachstums potenzialen und Erweiterung des Sortiments, auch in Zusammenarbeit mit unseren boesner-Fachmärkten Mitwirkung bei der Entwicklung Von Produktkonzepten von der Idee bis zur Markteinführung Gespräche und Verhandlungen Mit Lieferanten Mitarbeit bei Print-, Online- und POS- Kampagnen für den Sortiments-bereich
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Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein marktführender Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unternehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m², ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Das Sortiment umfasst mehr als 26.000 Artikel. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstlerinnen und Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen. Gruppenweit werden rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als wichtiges Werbemedium der Branche erscheint jährlich der boesner-Hauptkatalog mit einem Umfang von über 1.500 Seiten. Künstlerische Inspiration finden Kundinnen und Kunden auch auf einschlägigen boesner-Webpräsenzen, in einem leistungsfähigen Online-Shop sowie in einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm.
Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein marktführender Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unternehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m², ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Das Sortiment umfasst mehr als 26.000 Artikel. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstlerinnen und Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen. Gruppenweit werden rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als wichtiges Werbemedium der Branche erscheint jährlich der boesner-Hauptkatalog mit einem Umfang von über 1.500 Seiten. Künstlerische Inspiration finden Kundinnen und Kunden auch auf einschlägigen boesner-Webpräsenzen, in einem leistungsfähigen Online-Shop sowie in einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm.
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft.
Warum KEMPER? Über 350 Mitarbeiter bei KEMPER setzen sich jeden Tag dafür ein, dass weltweit Menschen in metallverarbeitenden Betrieben vor schädlicher Luft geschützt werden. Der Umgang bei KEMPER ist persönlich und familiär. Wir sagen gerne »Du« und tragen nur Krawatte, wenn es wirklich nötig ist.
Deine Perspektive in der Wohnungswirtschaft Du bist bereit neue Wege zu gehen? Hast Du Lust auf etwas Neues und möchtest deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und gestalten? Wenn Deine Antwort ja ist, dann bist Du bei uns richtig! Bei uns bekommst Du Einblicke in die Immobilienwirtschaft und was es heißt in einem familiären, aber modernen Umfeld zu arbeiten. Wir bieten das Beste aus Beidem. Du möchtest eine neue Herausforderung in einer verantwortungsvollen und eigenständigen Stellung? Bei uns kannst Du Dich in dieser teamgeprägten Stelle in Vollzeit einbringen und wirst unser*e neue*r Projektleiter*in Modernisierung und Instandhaltung. Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg zu steigern, ist Grundlage unseres Handelns. Nun suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Bau im Team Modernisierung und Instandhaltung als Projektleiter Modernisierung und Instandhaltung (m/w/d).