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Kundenberater (m/w/d)
Land Nordrhein-Westfalen
Köln

Als Kundenberater:in sind Sie erster Ansprechpartner:in für unsere zukünftigen Kunden in unserem MeisterCampus. In persönlichen Gesprächen informieren Sie kompetent und kundenorientiert über die aktuellen Angebote unseres Campus. Gemeinsam mit den einzelnen Kunden blicken Sie in deren berufliche Karriereperspektive und besprechen die persönliche Bildungsplanung. Sie geben Auskunft über Zulassungsbedingungen, die zeitliche Organisation der Meisterschulen und Kurse und beraten zu den finanziellen Hilfen. Von der Antragstellung bis zur Abgabe stehen Sie unseren Teilnehmern zum Thema Aufstiegs-BAföG zur Seite. Darüber hinaus organisieren Sie Infoveranstaltungen und führen diese zusammen mit Kolleg:innen des MeisterCampus durch, beraten auf Bildungsmessen und organisieren Mailingaktionen und andere Marketing- und Vertriebsaktivitäten.  Wenn Ihr Herz für Bildung schlägt, Sie gerne kompetent beraten und Ihnen zufriedene Kunden wichtig sind, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Das brauchen wir -Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung  -Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten  -Freundlichkeit, Verbindlichkeit und serviceorientiertes Denken  Das bieten wir -Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TV-L  -Eine sehr gute Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten  -Verschiedene Benefits, wie Health Insurance, Unterstützung der psychischen Gesundheit, eine bezuschusste Firmenmitgliedschaft bei Urban Sports und rabattierte Einkaufsmöglichkeiten  -30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellung an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag  -Eine hauseigene Kantine  -Gute Lage in Köln-Ossendorf mit Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr