Als zentrales Kundencenter der Commerzbank AG am Standort Duisburg bieten wir unseren Privat- und Unternehmerkunden mit mehr als 750 Mitarbeitern (m/w/d) über alle modernen Kommunikationskanäle eine Vielfalt an Vertriebs- und Serviceleistungen im direkten Dialog. Kompetent, überzeugend und kundenorientiert.
Wir suchen Kommunikationstalente (m/w/d), egal ob mit oder ohne Berufsausbildung, die Spaß daran haben unsere Kunden rund um das Thema Online- und Telefonbanking der Commerzbank AG zu unterstützen.
Das Interesse an digitalen sowie webbasierten Produkten und Dienstleistungen, eine gute Teamplayer-Mentalität sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gehören mit zu den wichtigsten Skills für einen Start bei uns im Commerz Direktservice-Team.
Bei Fragen steht unser Recruiting-Team gerne unter Tel. 0203/3047-2352 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf den Kontakt.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job von Commerz Direktservice GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.