Mitarbeiter
200
Branche
Sonstige Branche

Enders Colsman AG als Arbeitgeber

Brauck 1, 58791 Werdohl

Are you burn for this?

Vorweg: Wir sind ein hotter Arbeitgeber — in zweierlei Hinsicht, denn wir stellen nicht nur heiße Ware her, sondern wissen auch mit attraktiven Arbeitsbedingungen zu überzeugen. Was uns besonders wichtig ist? Man sollte für seine Arbeit brennen. Wenn du das tust, werden wir dich und deine Bewerbung nicht aus unseren Köpfen löschen können.


Seit nunmehr als 130 Jahren brennen wir für das perfekte Outdoor-Erlebnis. Wir sind Optimierer und ja, auch Feinschmecker, die mit Herz und Verstand die bestmöglichen BBQ-Produkte entwickeln. Immer auf der Suche nach neuen Lösungen – auch in Sachen Camping und Terrassenheizer. Wir sind noch lange nicht satt.


Unsere Produkte überzeugen heute mit genialen Funktionen, höchsten Sicherheitsstandards, hochwertigen Materialen und perfekter Verarbeitung — aber es geht immer einen Funken ausgereifter. Mit zündenden Ideen, Innovationen und praktischen Details verbessern wir unsere Produkte stetig. Eine dieser „Grillovationen” ist SIMPLE CLEAN. Dank des neuartigen Reinigungssystems konnten wir auch die eingefleischtesten Anhänger des Holzkohlengrills vom Gas-Pendant überzeugen. So soll es sein und soll es auch bleiben: Während der Entwicklung am Standort Werdohl durchläuft deshalb jeder Enders Grill einen strengen Prüfungsprozess. Unzufriedenheit hat bei uns kein Fünkchen Hoffnung. 
Dieser Qualitätsanspruch gepaart mit ausgezeichnetem Design bestärkt unsere Selbstwahrnehmung als Premiumhersteller. Unsere Wurzeln geraten aber niemals in Vergessenheit: Ein Enders Gasgrill, Terasssenheizer und Campingszubehör stehen ebenso für Outdoor-Lifestyle.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Enders Colsman AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Julia Hinterthann

Firmensitz

Hit Counter