Mitarbeiter
10
Branche
Handwerk / Gewerbe

Evers Automatisierungstechnik GmbH als Arbeitgeber

Hammscher Weg 64, 47533 Kleve

Familienbetrieb in zweiter Generation


Die Evers Automatisierungstechnik GmbH wurde 1992 von Richard Evers und Hans Josef Schoofs unter dem Namen Evers & Schoofs GmbH gegründet. Später wurde die Firma in die Evers Automatisierungstechnik GmbH umfirmiert und seit 2016 wird das Unternehmen von Armin Evers in der zweiten Generation fortgeführt. Wir verstehen uns als Dienstleister rund um das Thema Elektrotechnik. Durch eine steigende Komplexität von Produkten bewegen wir uns in einem sehr vielfältigen Aufgabengebiet. In unserer 25-jährigen Firmengeschichte haben wir viel Erfahrung auf dem Gebiet der Automatisierungstechnik gesammelt. Unser umfangreiches Aufgabengebiet umfasst Steuerungstechnik, SPS-Programmierung, Messtechnik, Schaltschrankbau, Elektroinstallationen, Hausautomation, Netzwerktechnik, uvm. 


Zunächst arbeiteten wir vorwiegend im Bereich der Agrarautomatisierung und der Industrietechnik. Durch die Umstrukturierung des Betriebes wurde der Geschäftsbereich Schaltschrankbau ins Leben gerufen, der in den nächsten Jahren konsequent ausgebaut werden soll. Dies beinhaltet nicht nur die Fertigung sondern auch das komplette Engineering. Unsere Kunden setzen die gefertigten Schaltschränke weltweit ein.


Wir greifen auf unsere langjährige Erfahrung zurück und bieten unseren Kunden eine optimaler Beratung und Planung. Unsere Fertigung setzt auf hochwertige Bauteile und Komponenten, um Ihnen dauerhaft erstklassige Produktionsergbnisse zu bieten. Für unsere Kunden stehen wir auch in sehr dringenden Fällen außerhalb der regulären Geschäftszeiten zur Verfügung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Evers Automatisierungstechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Armin Evers

Firmensitz

Hit Counter