Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Social Media

Evidia GmbH als Arbeitgeber

Freie-Vogel-Straße 371, 44269 Dortmund

Evidia steht für die beste medizinische Qualität, digitale Innovation und nachhaltiges Wachstum. Wir wissen, dass wir unseren Erfolg dem Engagement unserer Mitarbeitenden und dem gemeinsamen Anspruch, medizinische Spitzenleistungen zu erbringen, verdanken. Deshalb fördern wir persönliche Weiterentwicklung und interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team – und laden jede:n dazu ein, die Zukunft von Evidia aktiv mitzugestalten.

Dazu bieten wir bundesweit eine große Bandbreite an spannenden Tätigkeitsfeldern in einem modernen Arbeitsumfeld. Nicht nur durch unsere zahlreichen Benefits zeigen wir unsere hohe Wertschätzung für die Leistung aller Mitarbeitenden und schaffen die Basis für eine langfristige, zukunftsorientierte Zusammenarbeit.


Wie wir arbeiten:

Wir bei Evidia sind offen, ambitioniert und zukunftsorientiert. Im Umgang miteinander legen wir Wert auf gegenseitigen Respekt, Wertschätzung und Zusammenhalt. Im Team meistern wir auch herausfordernde Aufgaben und arbeiten als Spezialist:innen unseres Fachs auf Augenhöhe miteinander. Das stärkt Vertrauen und bildet gleichzeitig die Grundlage für unsere konstruktive Feedback-Kultur. Denkanstöße und Ideen aus anderen Perspektiven lassen uns wachsen – auf persönlicher Ebene und im Team – und sind für uns die Basis für Innovation.


Was uns ausmacht:

Wir sehen uns als Vorreiter mit Neugier, der gleichzeitig Verlässlichkeit und Kontinuität schätzt. Künstliche Intelligenz und Digitalisierung sind für uns keine Buzzwords, sondern in unserer Rolle als Innovationsführer und gefragter Industriepartner ein zentraler Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

Wir leben Qualität und Service – und freuen uns über Kolleg:innen, die sich ebenfalls darin finden und mit uns gemeinsam den Anspruch auf Spitzenradiologie und -strahlentherapie erfüllen.


Benefits

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 14

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Evidia GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter