Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Betriebsstätte Bielefeld als Arbeitgeber

Schelpmilser Weg 24, 33609 Bielefeld

Mehr als Großhandel

Herzlich willkommen im Handelshof Kanne Bielefeld. Der C&C Bielefeld wurde gegründet 1960. Im Jahr 1962 ist er umgezogen und die Handelshof-Gruppe ist als Partner eingestiegen. Später wurde er als Kanne C&C Markt weitergeführt. 1997 erfolgte der Neubau an heutiger Stelle. Seit 2004 firmiert er als „Handelshof KANNE“. Auf 6.500 qm bieten wir Ihnen bis zu 80.000 Artikel aus den Bereichen Food und Non-Food.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Betriebsstätte Bielefeld eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Bernd Heger

Firmensitz

Hit Counter