Mitarbeiter
190
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Social Media

Interhydraulik Gesellschaft für Hydraulik-Komponenten mbH als Arbeitgeber

Am Buddenberg 18, 59379 Selm

So unterschiedlich Baumaschinen, Landmaschinen, Windkraftanlagen oder Fördermaschinen konstruiert sind, so haben sie doch alle etwas gemeinsam: sie sind erst mit hochwertigen Hydraulik-Komponenten langfristig leistungsfähig.


Mit der Firmengründung 1984 legte Wolfgang Hirsch den Grundstein für den heutigen Erfolg des Unternehmens. Sein unermüdliches Streben nach Qualität und sein Blick für’s Detail ließen Interhydraulik über die Jahre kontinuierlich wachsen. Bis heute prägt Wolfgang Hirsch‘ Denkweise die Firmenphilosophie maßgeblich.


Seit der Gründung ist Interhydraulik zu einem stabilen, mittelständischen Unternehmen herangewachsen. Mittlerweile beschäftigen wir weltweit ca. 200 Mitarbeiter und zählen zu den führenden, international vertretenen Systemanbietern für Hydraulik-Komponenten in den Bereichen Mobilhydraulik und Fluid-Antriebstechnik.


Höchste Qualität ist ein Versprechen an unsere Kunden und eine Herausforderung, der wir uns jeden Tag aufs Neue stellen. 

Gemeinsam. Als Team.

 

Wir freuen uns, dass Sie Teil unseres Teams werden möchten.

Jobs 12

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Interhydraulik Gesellschaft für Hydraulik-Komponenten mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Christina Lensing
Personalmanagement

Firmensitz

Hit Counter