Mitarbeiter
19
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

KSL3 Steuerberater Kott & Schnitter PartG mbB als Arbeitgeber

Girardetstr.2-38, 45131 Essen

Was wir machen 


Wir als Team KSL3 beraten aktiv und umfassend in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen unter Berücksichtigung unseres Qualitätsanspruchs. 


Als Steuerberater begreifen wir uns als Wegbegleiter und Partner unserer Mandanten. 

Der persönliche Kontakt liegt uns sehr am Herzen. Ein intensiver Dialog mit unseren Mandanten zeichnet uns aus. 


Die hohe Mandantentreue und die Zufriedenheit unserer Mandanten empfinden wir als Auszeichnung.


Wir beraten Privatpersonen, Unternehmen und Freiberuflern, Vereinen, gemeinnützigen Organisationen und Künstler.


Gemeinsam mit unserem Team stehen wir für persönliche Beratung, agile Konzepte und nachhaltige Lösungen. Mitglieder unseres Teams sprechen neben Englisch auch Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Tamilisch, Vietnamesisch und Russisch.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von KSL3 Steuerberater Kott & Schnitter PartG mbB eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Stefan Schnitter
    Steuerberater
Hit Counter