LEMO Maschinenbau GmbH als Arbeitgeber

Rheidter Str. 52, 53859 Niederkassel

LEMO Maschinenbau GmbH

Ihre Partner in der Kunststofffolienbranche


Bei uns dreht sich alles um das Thema Folienverpackungen. Das inhabergeführte Unternehmen LEMO Maschinenbau GmbH ist mit über 6.800 gelieferten Maschinen in über 70 Ländern und über 70 Jahren Erfahrung der weltweit führende Hersteller von Folienschweißmaschinen sowie Maschinen zur Verarbeitung flexibler Folien und Verbundstoffe.


Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahre 1949 in Niederkassel legen wir besondere Aufmerksamkeit auf die Qualität und die technische Ausführung der Maschinen und Anlagen, die für die Erstellung von Folienverpackungen zum Einsatz kommen. So hat sich der Name LEMO zum Synonym für LeistungEffizienzLanglebigkeit und Zuverlässigkeit entwickelt. Der Kompetenzstandard, auf dessen Grundlage die Firma gegründet wurde, wird durch alle Mitarbeiter weltweit weitergeführt und sichert kreative sowie verlässliche Lösungen für die verschiedensten Maschinenanforderungen.


Jobs 10

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LEMO Maschinenbau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Parkplatz
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter