Molkerei Söbbeke GmbH
Molkerei Söbbeke GmbH
Mitarbeiter 200
Branche Nahrungs- / Genussmittel
Web https://www.soebbeke.de
Social Media

Molkerei Söbbeke GmbH als Arbeitgeber

Amelandsbrückenweg 131, 48599 Gronau

Bei uns verbindet die Milch Generationen. Jede Person ist essentiell wichtig, denn ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiterund nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Daher findest du bei uns nicht nur die Liebe zu hochwertigen Biomilchprodukten,sondern auch Wertschätzung der Menschen, die mit uns arbeiten.  Darum sind für uns eine faire und leistungsgerechte Entlohnungund Sozialleistungen, sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten selbstverständlich.  


BIO. DAS IST UNSERE PASSION.


Unsere Passion ist es täglich Menschen für unsere genussvollen Produkte in bester Bio-Qualität zu begeistern. Und das schon seit über 30 Jahren.

Alle sprechen von Bio.  Doch wir haben uns nie nur mit Worten zufriedengegeben. Als Bio-Pionier sind ökologische Landwirtschaft und Nachhaltigkeit für uns bis heute nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern fest in unserer DNA verankert.  Aus diesem Grund sind wir eine 100%-Biomolkerei. Denn mit Überzeugung können wir sagen: „Bei uns kommt nur Bio ins Haus“


Jedes unserer Produkte stellen wir nach den höchsten Bio-Standards her. Unsere gesamte Erfahrung, unser Wissen und unser Herzblut lassen wir in unsere Produkte einfließen und das schmeckt man auch.  Beginnend als kleines Familienunternehmen sind wir mittlerweile eine der größten deutschen Bio-Molkereien und agieren national sowohl im Naturkostfachhandel als auch im Lebensmitteleinzelhandel. Und wir geben uns damit längst nicht zufrieden.  Denn unser festes Ziel ist es auch weiterhin zu wachsen, um noch mehr Menschen für unsere genussvollen Produkte und die ökologische Landwirtschaft zu begeistern. Bei uns geht es darum Dinge anzupacken und zu bewegen.  

Du kannst ein Teil des Wachstums werden – jetzt!

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalmanagement
    Frau Rosenkranz und Herr Kluska
Hit Counter