Branche
Sonstige Branche

OGRO Beschlagtechnik GmbH als Arbeitgeber

Donnenberger Straße 2, 42553 Velbert

OGRO – ein Traditionsunternehmen mit Geschichte und Zukunft

Seit 1866 produziert OGRO in Velbert und Umgebung Beschläge in hunderten verschiedenen Formen. Dabei wird in unserer Manufaktur jeder Türdrücker, jede Griffstange und jeder Fenstergriff von erfahrenen Handwerkern auf das Genaueste bearbeitet – von Hand geschliffen und von Hand veredelt. Zugleich wurden bereits vor Jahren die Weichen für eine kosteneffiziente und ressourcenschonende Produktion gestellt: Mit der Einführung und konsequenten Weiterentwicklung eines umfangreichen Lean- und Umweltmanagements.


Heute wie damals orientieren wir uns an nationalen und internationalen Anforderungen unserer Kunden. So werden Türbeschläge von OGRO wie selbstverständlich vom Bundeskanzleramt in Berlin bis Burj Khalifa in Dubai in die Hand genommen. Ganz zu schweigen von den vielen Schulen, öffentlichen Einrichtungen und Firmengebäuden in denen sich die Qualität unserer Produkte Tag für Tag immer wieder aufs Neue beweist.


Seit 2018 sind wir wieder eigenständig als OGRO Beschlagtechnik GmbH am Markt. Wir freuen uns, Ihnen hiermit unser Unternehmen und Produktprogramm vorstellen zu können.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von OGRO Beschlagtechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter