promata gmbh
promata gmbh
Mitarbeiter 40
Branche Werbung, Marketing, PR, Marktforschung
Web https://www.promata.de/karriere/

promata gmbh als Arbeitgeber

Max-Planck-Straße 39a, 50858 Köln

Karriere bei Promata

Mit knapp 40 Jahren Erfahrung ist Promata schon ein Urgestein der digitalen Dienstleistungsbranche. Und trotzdem ist Promata einer der Leader im digitalen Handelsmarketing zwischen Automobilindustrie und Vertriebspartnern. Wie funktioniert das?


Ganz einfach. Wir machen das. Gemeinsam. Als Team. Gemeinsam setzen wir uns Ziele, erarbeiten Lösungen und geben uns gegenseitig wertvolles Feedback. Wir arbeiten in flachen Hierarchien, haben kurze Entscheidungswege und besprechen uns auch mal zwanglos in der Kaffeeküche. Stichwort angenehmes Arbeitsklima.


Wir honorieren Leistung und bieten dafür schnelle Entwicklungschancen und eine frühzeitige Übernahme von Verantwortung. Unsere jahrzehntelange Erfahrung am Markt schafft außerdem Stabilität und Sicherheit.


Rede mit uns über Deine Ambitionen – wir können Dir viele Möglichkeiten eröffnen.

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Karriere

Firmensitz

Hit Counter