Mitarbeiter
40
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

promata gmbh als Arbeitgeber

Max-Planck-Straße 39a, 50858 Köln

Karriere bei Promata

Mit knapp 40 Jahren Erfahrung ist Promata schon ein Urgestein der digitalen Dienstleistungsbranche. Und trotzdem ist Promata einer der Leader im digitalen Handelsmarketing zwischen Automobilindustrie und Vertriebspartnern. Wie funktioniert das?


Ganz einfach. Wir machen das. Gemeinsam. Als Team. Gemeinsam setzen wir uns Ziele, erarbeiten Lösungen und geben uns gegenseitig wertvolles Feedback. Wir arbeiten in flachen Hierarchien, haben kurze Entscheidungswege und besprechen uns auch mal zwanglos in der Kaffeeküche. Stichwort angenehmes Arbeitsklima.


Wir honorieren Leistung und bieten dafür schnelle Entwicklungschancen und eine frühzeitige Übernahme von Verantwortung. Unsere jahrzehntelange Erfahrung am Markt schafft außerdem Stabilität und Sicherheit.


Rede mit uns über Deine Ambitionen – wir können Dir viele Möglichkeiten eröffnen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von promata gmbh eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Karriere

Firmensitz

Hit Counter