Mitarbeiter 120
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.seniorenwohnheim-bruehl.de/

Senioren-Wohnheim Brühl gGmbH als Arbeitgeber

Kölnstr. 74-84, 50321 Brühl

Eine wohnliche Atmosphäre, verbunden mit einer hohen Lebensqualität, ist die Zielsetzung der Senioren-Wohnheim Brühl gGmbH. Wir streben eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit an. Ökonomische und ökologische Gesichtspunkte werden zu langfristiger Erhaltung der Einrichtung berücksichtigt.

 

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht der Bewohner mit all seinen Gewohnheiten und Bedürfnissen nach Betreuung, Pflege, Versorgung und Wohnen, die nach neuesten und qualitativ hochwertigen Aspekten erfüllt werden. Hauptaugenmerke sind für uns das persönliche Lebensgefühl und das seelische Wohlbefinden eines jeden Bewohners. Er steht mit seiner individuellen Bedürfnisstruktur im Zentrum unserer Aktivitäten.

 

Durch Kooperation und Transparenz beziehen wir unsere Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse ein und streben dabei deren hohe Selbstmotivation und Selbstorganisation an. Die Steuerung des eigenverantwortlichen Handelns ist vorrangiges Ziel.

 

Wir stellen uns dem öffentlichen Wettbewerb und verstehen dies als Chance, die Wirtschaftlichkeit und die Qualität unserer Leistungen im Interesse unserer Kunden ständig zu überprüfen und zu verbessern.

Die Würde der Menschen, unabhängig von Volkszugehörigkeit, Religion und Geschlecht, ist für uns bindend. Wir respektieren die Persönlichkeitsrechte des Einzelnen in jeder Situation, insbesondere das Recht auf Privatsphäre.



Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
Hunde geduldet

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter