Mitarbeiter
1200
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Stadtsparkasse Düsseldorf als Arbeitgeber

Berliner Allee 33, 40212 Düsseldorf

Stadtsparkasse Düsseldorf

Seit 1825 sind wir der Partner der Düsseldorfer Bürger und der Düsseldorfer Wirtschaft. Uns kennzeichnet die richtige Balance zwischen überlieferten Werten, modernen Errungenschaften und einem offenen Blick für Innovationen. Dabei zeigen wir ein klares Profil ganz im Sinne unserer Unternehmenswerte.



Nah. Vertraut. Gut.


Wir sind dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Nah an den Menschen und Unternehmen in der Region Düsseldorf. Stets an den Zielen und Wünschen unserer Kunden orientiert. Unsere Beratung ist offen, verlässlich und partnerschaftlich. Gut ist nicht nur unser soziales und kulturelles Engagement für Düsseldorf, sondern vor allem auch die Leistung für unsere Kunden. Bei der Beratung, bei den Produkten und im Service. Gemeinsam mit den Partnern aus der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir Privat- und Firmen- und Institutionellen Kunden die komplette Bandbreite von Finanzdienstleistungen, Anlage- und Finanzierungsformen. Deshalb vertrauen die Menschen in der Region auf uns.



Jobs 0

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Astrid Schulgen
Personalbetreuung, Gehalt und Steuern

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Mathias Neubert
    Personalentwicklung und Ausbildung
Hit Counter