Mitarbeiter
700
Branche
Einzel- und Großhandel

SUPER Bio MARKT AG als Arbeitgeber

Am Mittelhafen 16, 48155 Münster

Arbeiten beim SuperBioMarkt

Du hast Lust, mit uns gemeinsam Verantwortung zu übernehmen?

Du suchst einen Job mit Herz und Verstand?

Dann bist du bei der SuperBioMarkt AG genau richtig!


Wir machen unseren Job mit Leidenschaft.



Dabei stehen unsere Grundsätze Glaubwürdigkeit, Gewissen, Gesundheit und Genuss immer im Fokus.


Du möchtest noch mehr erfahren? Wir erzählen Dir gerne mehr über uns und deine Chancen als Teil der SuperBioMarkt AG.

Wir pflegen zu mehr als 30 Regionalpartnern ein partnerschaftliches Verhältnis und engagieren uns auch außerhalb unseres Tagesgeschäfts für Projekte, die sich für einen nachhaltigen Lebensstil einsetzen.


Wir übernehmen Verantwortung und handeln: von Herzen. Natürlich. Konsequent.


Von Herzen. ­– weil wir mit viel Gefühl und Wärme auf unsere Kunden zu- und eingehen und als Mitarbeiter, Kollegen und Vorgesetzte respektvoll und tolerant miteinander umgehen. Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft.


Natürlich. – weil unsere Produkte gesund und natürlich sind und höchste Ansprüche an Bioqualität erfüllen. So fördern wir natürliche Kreisläufe und natürlich auch den ökologischen Landbau.


Konsequent. – weil wir uns nachdrücklich, nachhaltig, gezielt und unbeirrt für ganzheitliches ökologisches Handeln einsetzen. Denn für uns ist dieser Kerngedanke viel mehr als nur ein Geschäftsmodell, nämlich aus tief verwurzelter Überzeugung erwachsen.


Bei uns kannst du mit eigenen Augen sehen: Bio wächst – und wir wachsen mit. Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam zu wachsen. Ganz natürlich – entsprechend deiner persönlichen Stärken, Wünsche und Ziele.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SUPER Bio MARKT AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Claudia Osthoff
Personal
Referentin Personal

Firmensitz

Hit Counter