Wenn du einen Ort suchst, an dem du gern arbeitest, an dem Kollegen zu Freunden werden und wo Aufstiegschancen europaweit keine leeren Versprechen sind, dann heißen wir dich in der TELUS International Familie herzlich willkommen.
Diese Benefits erwarten dich
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf dich!
Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.
Dein Job in Aachen
Seit 2018 betreuen unsere 150 Kollegen schriftliche und telefonische Kundenanfragen in den Bereichen E-Commerce, Videotelefonie mit IDnow sowie in Bezug auf das Serviceportal eines Finanzdienstleisters.
Dein Arbeitsplatz in Dortmund
Unser Standort in Dortmund befindet sich seit seiner Eröffnung im Jahr 2015 mitten in der Innenstadt, unweit vom Hauptbahnhof entfernt. Das Team aus etwa 400 Mitarbeitern bearbeitet schriftliche und telefonische Kundenanliegen, unter anderem für PAYBACK, eine namhafte deutsche Bank, Douglas, sowie eines der weltweit größten E-Commerce Unternehmen.
Dein Team in Duisburg
Die zentrale Lage zeichnet auch unseren Duisburger Standort aus. Seit 2017 beantworten 250 Mitarbeiter schriftliche und telefonische Kundenanliegen. Dabei zählen unter anderem Bosch Thermotechnik, ein internationales Fashion Label sowie eines der weltweit größten E-Commerce Unternehmen zu unseren Partnern.
Dein Umfeld in Essen
Neben einem Online-Marktplatz, IDnow und einem Online-Lebensmittelhandel gehören unter anderem auch Obi und ein Social Media Unternehmen zu den namhaften Partnern, für die unsere Kollegen in beiden Standorten in Essen täglich schriftliche und telefonische Kundenanfragen bearbeiten.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job von TELUS International eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.