Branche
Sonstige Branche

Timpaco GmbH als Arbeitgeber

Katzbachstraße 18, 58256 Ennepetal

Timpaco GmbH - 60 Jahre Erfahrung, Service und Kompetenz


Die Timpaco GmbH mit ihrem Stammsitz im Industriegebiet Oelkinghausen in Ennepetal wurde im Jahr 1961 gegründet. Zunächst beschränkten sich die Aktivitäten auf die Heft-, Nagel- und Signierungstechnik, doch im Laufe der Unternehmensgeschichte wurde das Liefer- und Leistungsprogramm beständig erweitert.


Mittlerweile ist schon die 3. Generation im Unternehmen tätig, somit ist ein fortdauernder Service gewährleistet. Die Timpaco GmbH ist heute ein Versandausrüster mit einem breiten Lieferprogramm rund um Verpackung und Versand von Waren und Gütern jeder Art. Als Experte in Verpackungstechnik beraten wir unsere Kunden in allen Fragen und Problemen mit Packmitteln, Verpackungsmaterial und der Reparatur oder Vorführung von Geräten – und bieten wirtschaftliche Lösungen für jeden Anwendungszweck.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Timpaco GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Aaron Timmerbeil
Personal / Geschäftsführung
Industriekaufmann

Firmensitz

Hit Counter