Mitarbeiter 165
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web https://u-t.de/index.html
Social Media

Union Technik GmbH als Arbeitgeber

Vinckeweg 15, 47119 Duisburg

Unsere Wurzeln liegen in der Mineralölindustrie

Fundament unseres Handels ist Ihr erfolgreiches Geschäftsmodell.

Ursprünglich kommen wir aus der Mineralölindustrie. Vor über 50 Jahren entschloss sich einer der deutschen Pioniere für Produkte und Dienstleistungen rund um Kraftstoffe, die Eller-Montan-Comp. GmbH, ihre technische Abteilung auszugliedern. Dies war die Geburtsstunde von UNION TECHNIK. Ausgehend vom Service für das Tankstellennetz der Eller Montan Comp. GmbH gelang es uns mit der Zeit, unsere Dienstleistungen für eine Vielzahl von Mineralölproduzenten und -Distributoren anzubieten.


Dabei haben wir neben der rein tanktechnischen Kompetenz auch unser gebäudetechnisches Know-how weiterentwickelt. Wir bewirtschaften Shop-Bereiche von Tankstellen und führen für zahlreiche Industrie- und Gewerbeimmobilien technische Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen durch.


Neuestes Mitglied unserer Servicefamilie ist die Elektromobilität. Hier sind wir ein verlässlicher Partner für die Montage und Instandhaltung von Ladeinfrastruktur und dies völlig herstellerunabhängig.

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Union Technik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Homeoffice
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Susanne Degenhardt

Firmensitz

Hit Counter