Mitarbeiter
250
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Vereinigte Volksbank eG als Arbeitgeber

Nieheimer Straße 14, 33034 Brakel

Wir von hier - Unser Leitbild


„Die genossenschaftliche Unternehmensphilosophie bei Mitgliedern und Kunden in Wirkung bringen und damit die Vereinigte Volksbank nachhaltig erfolgreich machen."

Wir sind die leistungsstarke Bank „von hier“!


Seit über 130 Jahren sind wir in unserer Region ein verlässlicher und leistungsstarker Partner in allen Belangen rund ums Geld.An erster Stelle steht für uns der Kontakt mit unseren Kunden. Viele von ihnen sind schon seit langer Zeit mit uns verbunden. Die Basis dafür bildet eine vertrauensvolle Zusammenarbeit - und dieses Vertrauen verdienen wir uns durch erstklassige Leistung: im Service, in der Beratung und bei den Produkten.Mit innovativen und marktgerechten Lösungen für alle Fragen unterstützen wir unsere Kunden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. 


Bei uns erhalten sie Angebote aus allen Bereichen der Finanzwirtschaft aus einer Hand - dafür sorgen unsere hervorragend ausgebildeten Spezialisten sowie unsere Partnerschaft mit Spezialunternehmen im genossenschaftlichen Finanzverbund.Wir handeln nach dem Leitspruch: „Wir möchten da sein, wo unsere Kunden sind!“ Ihnen möchten wir den Zugang zu unserer Bank möglichst leicht gestalten. Daher können sie unter vielfältigen Wegen wählen, um mit uns in Kontakt zu treten. Neben den klassischen Möglichkeiten wie dem Besuch in unseren Geschäftsstellen, der persönlichen genossenschaftlichen Beratung und dem telefonischen Kontakt setzen wir auf verschiedene digitale Angebote für Bankgeschäfte: Onlinebanking, Videoberatung und eine Banking-App für das Smartphone bieten die Möglichkeit, Bankgeschäfte von jedem Ort aus zu erledigen. 


Die aktuellste Technik verknüpfen wir dabei mit modernsten Sicherheitssystemen. Unser Kunden-Service-Team garantiert zudem eine durchgängige telefonische Erreichbarkeit jeweils montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.Als einzige selbstständige Volksbank im Kreis Höxter möchten wir  für unsere Mitglieder und Kunden vor Ort ein starker, engagierter, initiativer und verlässlicher Partner mit ortsnahen Betreuungs- und Entscheidungsstrukturen sowie bekannten und vernetzten Persönlichkeiten sein. Hierzu sehen wir uns durch unseren genossenschaftlichen Förderauftrag seit mehr als 130 Jahren den Menschen und der Wirtschaft vor Ort verpflichtet.




Jobs 0

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Thomas Goeke

Firmensitz

Hit Counter