Mitarbeiter
32
Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.
Social Media

Virtus Group GmbH als Arbeitgeber

Hüserstraße 53, 59075 Hamm

Die Virtus Group GmbH ist Hersteller & Großhändler für „Großküchentechnik“ mit Sitz in 59075 Hamm.

 

Wir sind seit nunmehr fast 20 Jahren aktiv, vor allem im Ausland (75 Nationen aktuell).

 

Unsere Anfänge:

1989 gründete Francesco Marrocchino seine erste Firma in der Großküchenbranche, basierend auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Gastronomie. Seine Vision, stetige Lagerverfügbarkeit des ganzen Sortiments, zusammen mit einer Logistik und einem After-Sales-Service revolutionierten einst den Vertrieb von Großküchengeräten. Im Jahr 2004 gründete sein Sohn Vittorio Marrocchino die heutige Virtus Group GmbH. Wie schon zuvor den Vater, treibt auch den Sohn die Leidenschaft zur Branche an. Am Anfang identifizierte man sich noch als reines Großhandelsunternehmen. Im Laufe der Jahre hat dann das Unternehmen einen Philosophiewechsel vollzogen. Von der Mentalität eines Großhandels hin zu der eines Produzenten. Unser Hauptsitz in Hamm (Deutschland) hat eine Lagerkapazität von 15.000 m², in Lainate (Italien) haben wir ein zweites Logistikzentrum mit circa 5.000 m². Diese Infrastruktur ermöglicht es uns, Ihnen eine stetige Lagerverfügbarkeit des Hauptsortiments zu gewährleisten und Ihnen als Partner zur Seite zu stehen.

 

Unser Produktportfolio ist in zwei Marken unterteilt:

 

• Virtus        Unsere Spitzenprodukte für Premium-Anforderungen u.a. für das Projektgeschäft

 Mastro      Produkte im mittleren bis gehobenen Qualitäts- & Preissegment


NEWS 2024:

Ein weiterer Schritt in die Zukunft ist die Übernahme der italienischen Firma „Gierre“.

Seit Januar 2024 sind wir dann auch Hersteller von professionellen Backöfen!

https://www.gierreprofessionalovens.com/en

Jobs 12

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Virtus Group GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Christoph Schumacher
    Verkaufsleiter Deutschland
  • Frau Sibel Gecer
Hit Counter