Mitarbeiter
1200
Branche
Sonstige Branche

Westfalen AG als Arbeitgeber

Industrieweg 43, 48155 Münster

Die Marke Westfalen

Entstanden ist unsere Marke im Herzen Westfalens, in Münster. Hier wurden Ende der 1920-Jahre die ersten Westfalen Tankstellen gebaut. Heute betreiben wir mit rund 260 Stationen das größte konzernunabhängige Tankstellennetz in Deutschland – überwiegend in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.        

 

Unsere Philosophie: Auf ganzer Linie überzeugen.

Aus Kunden rundum zufriedene Gäste machen. Ihnen nah sein, sie überzeugen – Tag für Tag aufs Neue. Mit vielfältigen Dienstleistungen, einem abwechslungsreichem Angebot, freundlichem Service, perfekt geschultem Personal und bester Qualität. Dafür setzen wir uns ein.

 

Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen Ideen und Innovationen, die unseren Gästen ihren Aufenthalt bei  Westfalen noch angenehmer, bequemer und genussreicher werden lassen. Und stets sind wir an neuen Partnern interessiert, die unsere Philosophie mittragen und gemeinsam mit uns wachsen wollen.

 

Mit Begeisterung und Leidenschaft folgen wir dieser Vision.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Westfalen AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter