Mitarbeiter
5
Branche
Einzel- und Großhandel

X-Imaging GmbH als Arbeitgeber

Welte 6, 48249 Dülmen

X-Imaging GmbH - wer sind wir eigentlich? 

Wir sind ein junges, dynamisches, begeistertes & kreatives Team mit Hands on Mentalität - eine perfekte Mischung für ein Start-up Unternehmen im Bereich der digitalen Röntgentechnik - vorzugsweise im Veterinär- und Dentalbereich. 

Mit der X-Imaging GmbH möchten wir den Markt der digitalen Röntgentechnik erobern und als Unternehmen mit Service und Leistung punkten. Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns und die strategische Ausrichtung des Gesamtunternehmens zielt entsprechend auf den Kunden. 


Auch wenn wir ein Start-Up Unternehmen sind und aktuell uns auf dem Markt positionieren wollen, können wir aufgrund unserer Teamzusammensetzung auf jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der digitalen Röntgentechnik und Unternehmensführung zurückgreifen. Unsere Vision ist es "Die besten am Markt" zu sein und gemeinsam als Team für unseren Kunden das Beste Herauszuholen. 


Unsere Devise: "Wir machen digitales Röntgen einfach..."


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von X-Imaging GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Team Human Resources
Hit Counter